ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Abbrüche bei CarPlay

Abbrüche bei CarPlay

Kia Stinger CK
Themenstarteram 7. März 2022 um 6:36

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Stinger nun schon seit Dezember letzten Jahres und in dieser Zeit ist es sicher schon 10 mal passiert dass CarPlay einfach aus geht, wie wenn ich das Handy abgezogen hätte. Ist das bei euch auch so? Ich muss dann das Kabel ab- und wieder anstecken. Ist das ein Fehlerhaftes System oder kennt ihr das auch so und kann man was dagegen machen?

 

Danke für eure Unterstützung

 

Grüße

Vlaves

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 7. März 2022 um 6:49

4 Möglichkeiten gibt es.....

- Buchse am Handy defekt

- Buchse im Auto defekt

- Bug der Software

- Kabel defekt

Moin Vlaves,

 

ich hatte das Problem auch eine gewisse Zeit, in meinem Fall lag es am USB Kabel der nicht ganz Hochwertig war.

Ich hatte dann über Amazon einen hochwertigen USB Kabel gekauft und seither hatte ich keine Probleme mehr.

Themenstarteram 7. März 2022 um 13:52

Hallo Zusammen,

 

danke für die schnellen Antworten. Kabel ist bereits neu bei Amazon bestellt worden und getauscht, das iPhone ist neu. Werde nochmals ein anderes Kabel versuchen.

 

Falls es die Software sein sollte, so hätte ich gerne gewusst ob das vielleicht ein bekanntes Problem ist.

Beim letzten iPhone Update (15.1.3) scheint es Probleme mit CarPlay zu geben. Bei mir muss ich das Telefon neu starten, bevor ich CarPlay Wireless nutzen kann seit dem 15.1.3 Update.

Abbrüche habe ich, wenn ich Google Maps auf dem Display anzeigen lasse, entweder im Fullscreen oder auch in der Teilansicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Abbrüche bei CarPlay