Abblendlichtbirnen beim up Facelift
Hallo,
werden im up Facelift für das Abblendlicht weiterhin H4 Birnen genutzt?
Danke vorab.
Beste Antwort im Thema
Ich bin heute mit meinem Citigo das erste Mal bei Dunkelheit gefahren. Das H7 Licht ist schon erste Sahne. Ich habe das Gefühl als wäre es heller als bei meinem Golf 5. Bei vielen Schildern am Straßenrand habe ich das Fernlicht wieder ausgeschaltet, da die angestrahlten Schilder blendeten.
Es ist mir unverständlich, warum nur der Citigo die neuen Scheinwerfer bekommen hat. Gutes Licht ist sicherer, in meinen Augen ein Fehler, dass den anderen Drillingen nicht zu geben.
276 Antworten
Zitat:
@BA1968 schrieb am 16. November 2021 um 09:28:14 Uhr:
Zitat:
@T5rucker schrieb am 15. November 2021 um 22:56:30 Uhr:
...Aufgrund der riesigen Nachfrage sind die ersten Chargen wohl so gut wie verkauft.Wo kann man sie denn kaufen, wenn angeblich die ersten Chargen schon fast ausverkauft sind?
Bei Amazon.
Bei Amazon habe ich sie noch nicht gesehen, habe vorhin bei Autosalon bestellt. Auslieferung ab 20. November.
Wenn Du bei Philips auf „hier kaufen“ klickst, kommst Du unter anderem auf Amazon.
Dort hätte ich sie vorhin mit Prime bestellen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TottiWF schrieb am 16. November 2021 um 11:27:34 Uhr:
Wenn Du bei Philips auf „hier kaufen“ klickst, kommst Du unter anderem auf Amazon.
Dort hätte ich sie vorhin mit Prime bestellen können.
Komisch, mich führte der Link immer zur H7 Version. Bei der Suche fand ich sie nicht. Habe Nachricht erhalten: Spätestens Samstag sind sie da!
Zitat:
@Runner666 schrieb am 16. November 2021 um 12:58:17 Uhr:
Gibts dazu denn auch das passende Stand/ - Tagfahrlicht? Sieht ja sonst ein wenig blöd aus.
Diese Kröte werde ich gerne schlucken. Mir piepe wie das aussieht, hauptsache ich sehe besser!
Bei den Tagfahrlichtern hat es auch nie jemanden gejuckt ob LED Streifen jetzt gut zu Halogenscheinwerfern aussehen. Da finde ich die Kombination aus LED Scheinwerfern und Halogen Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfern deutlich sinnvoller.
Zitat:
@T5rucker schrieb am 15. November 2021 um 22:56:30 Uhr:
Findet man nicht auf dem Aufkleber sondern oben auf dem schwarzen Rand des Scheinwerfergehäuses. Natürlich bei geöffneter Motorhaube. So ist es beim 2016er jedenfalls. Habe von Philips die Nachricht bekommen, dass die Ende November in den Handel kommen. Aufgrund der riesigen Nachfrage sind die ersten Chargen wohl so gut wie verkauft.
Bei mir ist es ein weißer Aufkleber.
Nik
So meine Lieben, hab den Aufkleber gefunden, und würde sagen, ich bin dabei ??
Bei mir sind schon led im Standlicht verbaut, also dann passt es ja ??
Jetzt nur noch ein Laden finden, der die Dinger auch ch verkauft
Lg ralph
Für Stand/Tagfahrlicht gibt es blaue Lampen bei Amazon oder ebay
Sind zugelassen und leuchten annähernd so weiß wie die LEDs