ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Abblendlicht Fehlermeldung

Abblendlicht Fehlermeldung

Themenstarteram 25. April 2021 um 15:53

Hi, bei mir meldet sich seit einigen Tagen die Abblendlicht Fehlermeldung. Zuerst war es nur links, da war womöglich auch die Birne kaputt, allerdings konnte diese auch noch nicht ausgetauscht werden, da es etwas klemmt. Nun leuchtet die Fehlermeldung auch für rechts. Rechts habe ich jetzt geschafft die Birne auszutauschen, allerdings leuchtet die Fehlermeldung immernoch für beide Seiten.

Kann jemand helfen?

 

PS: 3er BMW mit H7 Birnen

Screenshot_20210425-153457_Google.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Keine Fehlermeldung gibt es nur wenn alle Birnen i.O.

MfG kheinz

Kann das nicht auch Fernlicht oder Standlicht sein?

doch kann so sein, wenn im Tacho nur eine Kontrolllampe aufleuchtet, kann die stellvertretend für eine und alle ausgefallenen Birnen aufleuchten.

MfG kheinz

Entweder manuell schauen was nicht leuchtet, oder auslesen.

Bei mir ist neulich nach dem H7-Wechsel am F45 auch die Fehlermeldung nicht gleich verschwunden, sondern erst nach dem Einschalten der Scheinwerfer (Schalter oder Sensor weiß ich nicht mehr). Wahrscheinlich hast du das aber schon versucht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Abblendlicht Fehlermeldung