Abblendlicht beim Reímport

VW Passat 35i/3A

Hallo,

bei meinem Passat leuchtet ab einschalten der Zündung das Abblendlicht --> Reimport.
Weiss jemand wie ich das abschalten kann? Ist das im Relais oder im Schalter oder im Zündschloss geregelt?
Hat jemand evtl. einen Schaltplan dafür(dagegen)?

Gruß,
Andi

31 Antworten

Hallo,
so, hab' die Brücke raus und das TFL-Kabel abgezogen.
Die Scheinwerfer vorn sind soweit aus. Nur ist es im Moment so hell draußen das ich das nicht wirklich überprüfen kann. Mal warten bis es dunkel wird...
Danke erst mal!

Gruß,
Andreas

So,
nun is dat bald soweit!
Es wird immer merkwürdiger:
Wenn ich den Originalschalter nehme, die Brücke rausnehme und wie empfohlen das Kabel TFL abziehe ist auf der rechten Seite permanent das Standlicht vorn und hinten an. Auch die Instrumenten beleuchtung ist an. Schalte ich auf Standlicht ist das normale Standlicht an allen 4 Scheinwerfern an. Wenn ich auf Abblendlicht schalte ist auch das normal an.

Wenn ich den Schalter einbaue den ich bei ebay geschossen habe(soll einer sein der nicht vom Reimport kommt), ist bei Schalterstellung:AUS nur das Abblendlichtvorn und die Intru-Beleuchtung an, hinten nichts. Bei Schalterstellung:Standlicht ist dann das normale Abblendlicht incl. hinten an(aber ohne Intru-Beleuchtung), und bei Schalterstellung:Abblendlicht ist dann das Standlicht an.

So, kann mir das mal jemand erklären? Ich werd' noch bekloppt!

Gruß,
Andreas

Deine Antwort