Abblendbarer Innenspiegel
Moin Ihr,
ich weiß die Suche habe aber nichts auf meine Frage gefunden.
Mein Freundlicher war nicht wirklich freundlich und wollte mir nicht helfen, war ihm wohl zu viel Arbeit.
Habe Regen- sowie Licht-Senor verbaut aber leider keinen abblendbaren Innenspiegel.
Von meinen vorherigen A4 weiß ich noch das es viele unterschiedliche typen gibt.
Kleine Aufnahme, Große Aufnahme...
Kann mir einer mit einer Teilenummer weiterhelfen?
Spiegel in schwarz!
Gruß
Alex
Beste Antwort im Thema
Kleiner Hinweis zur verlinkten Anleitung. In dieser steht, dass das Rückfahrsignal an Pin 32 des Bordnetzsteuergerätesteckers anzuschließen wäre und dieser gar nicht belegt ist, weshalb es ohne Steckpin, der ja nicht dabei ist, nicht funktionieren würde. Dies ist nicht richtig. In Wahrheit ist das Rückfahrsignal vom Pin 9 bei Schaltgetriebe und von Pin 8 bei Automatik abzugreifen. Es handelt sich um das Blau/Rot-Kabel.
30 Antworten
Hallo,
hat einer von euch die Pin Belegung für den Stecker vom Spiegel? Würde mir den Kabelsatz vom Spiegel weg gerne selbst konfigurieren und dafür bräuchte ich die Belegung.
Eigentlich sollte doch 12V+ und Masse für die Funktion reichen. Das Signal vom Rückwärtsgang braucht man doch nicht unbedingt, weil man sich beim rückwärts fahren ja ohnehin in aller Regel umdreht oder gibt es dafür noch andere Gründe!?
Gruß,
snoopy-1