Abbiegelicht

VW Passat 35i/3A

Nabend liebe Leute,

habe mir vor kurzem für meinen Passat 35i Bj. 94 "Abbiegelicht" gekauft.

Dieser Schaltet die Nebelscheinwerfer ein wenn man zur jeweiligen Seite blinkt.

Nun wollte ich Fragen ob mir das jemand einbauen kann wohne in nähe Lüneburg würde auch selbst anreisen.

Preis vorstellungen wären super! oder hilfe über Telefon wäre auch ganz Klasse.

MfG

Beste Antwort im Thema

Nabend,

hab mir heute erstmal das Coming Home Modul verbauen lassen von mauzz und ich muss mich nochmal sehr bedanken !!! Top Arbeit bin ab Freitag bei Ihm zwecks Abbiegelicht verbauen.

Macht seine Sache echt wirklich gut also ich kann Ihn nur 100% weiter empfehlen!

59 weitere Antworten
59 Antworten

ach gut zu wissen naja DWA hatte der eh net hab aber auch alles vorher durchgemessen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ja schön, der war für DWA, also sinvoll genutzt. Leitung schneiden ist auch unschön...

Nein Rainer...war/ist fürs Steuer-Gerät EFH...😉

glaub ich net george weil die EFH laufen noch 🙂

...aber nicht bei offener Tür und Zündung aus...🙄

Ähnliche Themen

wir reden net vom türkontakt der sagt ob die tür offen bzw geschlossen ist sondern von dem kontakt der uns sagt ob die karre abgeschlossen ist oder aufgeschlossen🙂

...Sorry....😕

ich habe im Plan geguckt, der George hat recht, das ist für die Komfortschließung. Aber dran kannste da auch. Die DWA war im ZV Kabelbaum integriert...

das heißt jetzt für mich was ? ^^

nichts, passt schon...

ok also laufen tut es perfekt ! jetzt werden wir Freitag abwarten und mal sehen was drauß wird.

was  wird  daraus  werden

du hast  dann ein farzeug mit erloschener BE   also ohne  Versicherungsschutz  bzw  die  versicherer   pfänden dir   alles  weg wenn du einen Unfall baust  und was  von Strafrechtlicher seite  Folgt hängt von den personenschäden  ab

jetzt kannst sagen okay  sollen sie  doch pfänden   nem nackten mann kann mann nicht in die tasche greifen   aber  der andere part wäre mir zu heikel 

und  Mauzz macht sich strafbar   weil er die  Signal technischen  Einrichtungen an deinem fahrzeug Manipuliert

gibt es  noch ne  extra Schelle  vom Gesetzgeber  dafür

das  wäre es mir  nicht wert im fall der Fälle  mit einem Fuß im gefängnis  zu stehen

ich denke da gibts schlimmeres...sicherlich hast du Recht, aber da sollten gaaaanz andere Autos stillgelegt werden, hehe.

Es steht aber schon in der Artikelbeschreibung... nicht zugelassen im Bereich der StVO

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ich denke da gibts schlimmeres...sicherlich hast du Recht, aber da sollten gaaaanz andere Autos stillgelegt werden, hehe.

richtig  aber  es  sollte  erwähnt  werden   auch für  Mauzz 😁

hat was mit Verantwortung zu tun   auch für  andere verkehrsteilnehmer   den wenn sich Versicherung  aus dem Schadensersatz ziehen können tun sie  das  auch 

die hier ist vorsätzlich  wieder besseren wissens

meine  autos  haben BE 😉

meins auch xd

Deine Antwort