Abbiegelicht
Nabend liebe Leute,
habe mir vor kurzem für meinen Passat 35i Bj. 94 "Abbiegelicht" gekauft.
Dieser Schaltet die Nebelscheinwerfer ein wenn man zur jeweiligen Seite blinkt.
Nun wollte ich Fragen ob mir das jemand einbauen kann wohne in nähe Lüneburg würde auch selbst anreisen.
Preis vorstellungen wären super! oder hilfe über Telefon wäre auch ganz Klasse.
MfG
Beste Antwort im Thema
Nabend,
hab mir heute erstmal das Coming Home Modul verbauen lassen von mauzz und ich muss mich nochmal sehr bedanken !!! Top Arbeit bin ab Freitag bei Ihm zwecks Abbiegelicht verbauen.
Macht seine Sache echt wirklich gut also ich kann Ihn nur 100% weiter empfehlen!
59 Antworten
Naja ich fand die mitgehenden Hauptscheinwerfer damals toll, mein Fahrschulauto hatte das. Die Nebler als Abbiegelicht, naja.
Und in unserem alten Passat.... naaajaaaa...
Jeder wie er will, finde es gut - jedem sein Splin 🙂
link kommt sofort aber bietet nicht wirklich aufschluss
http://www.ebay.de/itm/250995736090?...
würde das angebot von mauzz gerne annehmen.
auf dem bild ist aber ein pasat 3C und kein 35i ..
Zitat:
Original geschrieben von Debeu
das 35i sieht genau so aus 😉 deswegen leicht "NICHT" aufschlussreich
nein tut er definitiv nicht..
Passat 3C B6
das angebot sieht genau so aus bei beiden gleich das mein ich damit ^^ das die Passats unterschiedlich aussehen is mir klar 😉
steht nur 35i anstatt 3c
achso ^^ ..ja sehs gerade. gibts anscheinend für einige autos
grins könnte sein das debeu da einen Griff ins klo gemacht hat
wenn das modul sich über gierwinkelsensor steuert ist nix mit abbiegelicht im passi 35i
dann musst du den erst noch irgendwie bewerkstelliegen
Ich guck mir das mal an wenner da is und berichte 🙂
nein für den 35i wird das über Blinkersignal länger als 1 Sekunde oder 3 mal blinken aktiviert. Wenns ein gutes ist dann schaltet es sich ab 40 km/h ab.
Beim Nasenbären mit fast neuen Nebler bringt das schon bissl Ausleuchtung. Hier gehts doch aber wenn man ehrlich ist um die Optik und ist doch ein nettes Gimmik.
Also mauzz dann bastel das mal rein.
Gruß Wester
joa ich geb mein bestes schwieriger als ne standheizung an ne climatronic mit econ zu basteln sollte das sein
Viel Spaß beim Basteln. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Ich find das Abbiegelicht eher mäßig - es ist viel zu träge! Fährt man links, gehts eben an... Fährt man geradeaus, leuchtet immer noch links - ne ganze weile. Fährt man nach der Linksurve sofort wieder rechts, dauert es ehlendich lang, damit es umspringt...
Interressant wäre hier auch ob es möglichkeit gibt wie bei citroen mit unseren neblern ein Gesteuertes kurvenlicht zu verpassen
nö geht net die dinger sind starr in der axialen verstellung