ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Abbiegelicht Hyundai i4

Abbiegelicht Hyundai i4

Hyundai i40 VF

Bei meinem Hyundai i40 (Xenon Lichter) ist laut TÜV das linke Abbiegelicht defekt. Kann man das selbst reparieren (Tausch der Glühbirne?) oder muss man das in der Werkstatt machen lassen. Wenn ja, was kostet das?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du kannst die Lampe ausbauen und prüfen. Und wenn du das nicht hinbekommst, auf gut Glück eine neue einbauen. Aber im seltensten Fall ist die Lampe defekt. Wenn du also nicht in der Lage bist, die Leitungen zu prüfen, wirst du nicht um die Werkstatt herumkommen. Aber dazu musst du nicht unbedingt zu Hyundai. Diesen Fall kriegt jede kleine freie Werkstatt kostengünstig hin.

Die Xenon Scheinwerfer sind beim i40 nur das Abblendlicht! Das Kurvenlicht sind in jedem Scheinwerfer je eine H7 Lampe, die dann natürlich auch von einer Werkstatt oder -je nach deinem eigenen Können - von dir ausgetauscht werden können, und welche zusätzlich zum Schwenken des Xenon Lichtes bei Kurvenfahrt aktiviert werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Abbiegelicht Hyundai i4