Abbiegelicht bei Xenon rauscodieren
Hallo zusammen,
wir haben am letzten Freitag unseren Style mit Xenon abgeholt. Ich hatte meinen Händler vorab den Pfad für das Rauscodieren des Abbiegelichts gegeben. Es hat sich raus gestellt, dass bei Xenon das Abbiegelicht im Scheinwerfer integriert ist und nicht wie bei den Halogenscheinwerfern über die Nebelleuchten.
Das wusste weder mein Händler noch ich vorher.
Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand die Codierung um bei den Xenons das Abbiegelicht zu deaktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Sunny.
Beste Antwort im Thema
Nein, kenne ich leider nicht.
Erlaube mir aber die Frage, warum man sowas wollen würde...?
Gruß
Cyberguy
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Beim Polo mit 35 W? Dann schau dir das mal beim Touran oder Passat o.ä. an, das ist schon was anderes. Viel besser!Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Ich persönlich finde dieses Abbiegelicht / Kurvenlicht auch total klasse!!
Warum sollt ichs mir angucken? Was hab ICH davon? 😁 ..
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Warum sollt ichs mir angucken? Was hab ICH davon? 😁 ..Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Beim Polo mit 35 W? Dann schau dir das mal beim Touran oder Passat o.ä. an, das ist schon was anderes. Viel besser!
Okay, so gesehn nichts, aber da sieht man mal was evtl. der Polo mit Xenon hat! Deshalb! Denn der fährt nicht nur 35 W auf.
Mal ne dumme Frage dazu,
bei der HU wird doch überprüft ob alle vorhandenen Leuchtmittel funktionieren.
Mir ist es so erklärt worden dass wenn man einen Leuchte hat die nicht vorgeschrieben ist aber vorhanden ist dann auch funktionieren muss (z.b. Nebler), wenn man die durch Klebeband komplett verdeckt dann ist das OK. Stimmt das ?
Wie sieht's dann mit einem Abbiegelicht aus das man rauscodiert, wird das dann in der HU beanstandet ?
Ich find so richtig der Brüller ist das Abbiegelicht bei Xenon nicht, die leuchten sowieso den Randbereich schon so gut aus dass ich jetzt nicht den "wow" Effekt verspüre wenn die angehen - Geld würd ich nicht dafür ausgeben, aber zumindest stören sie mich nicht.