Ab wann LED für TTC???

Audi TT 8J

Hallo,

bin drauf und dran, mir einen TTC (2.0 Quattro) zu bestellen . Allerdings stört mich, dass es noch keine LED Bänder für die Scheinwerfer gibt. Der TT wäre dann das einzige Modell bei Audi ohne.

Was sind Eure Vermutungen / Kenntnisse: Wann kommt LED für den TTC? MJ 2011, ab ca KW 22 in 2010?

Wenn die Frage schon irgendwo beantwortet ist, dann würde es mich freuen, wenn Ihr mir diesen Thead nicht übel nehmt.

Herzlich
Jens

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Strobi, du hast dich aber eingeschossen !!😁😎

Ja, das habe ich! Weil

1. das Thema mir langsam zu den Ohren wieder rauskommt 🙄🙄🙄

2. Alle Frage und Antworten hier im Forum schon zu finden sind!!! Dazu braucht man nicht den x. neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen. Wer regelmäßig hier reinschaut, hätte die Frage nie gestellt, und wer nicht regelmäßig guckt, könnte ja auch mal die Suchfunktion nutzen!

3. und weil mir das Design gar nicht so interessant finde. Und nur weil LED drinnen ist, muss ich das nicht nachmachen, nur weil alle anderen auf den Zug springen. Wie gesagt, das gerade Band und der runde Blinker machen das Design aus meiner Sicht nicht besser. Es wirkt für mich wie nachträglich umgestrickt, nicht aus einem Guss! Daher bin ich so mehr als zufrieden und kann die Diskussion nicht begreifen! Punkt!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

Was hängt da am Spiegel ??😁
Ein Glücks-Smiley am Lederband....langjähriger und treuer Begleiter meiner Pkw.😉

😰😁

Ich hab immer meinen Glück-Gasfuss dabei !!😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Ein Glücks-Smiley am Lederband....langjähriger und treuer Begleiter meiner Pkw.😉
😰😁

Ich hab immer meinen Glück-Gasfuss dabei !!😁

Na ja...ich bin Prothesenträger und falls ich dann mal den Glücks-Gasfuss vergesse, dann habe ich wenigstens noch den Smiley! 😁😁😁

Nein, natürlich nicht! 😉 Ist halt ein Überbleibsel aus BW-Zeiten und seither in jedem neuen Fahrzeug mit dabei.

Deine Antwort