ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ab wann gibts den EA897 EVO3 im A4 Avant

Ab wann gibts den EA897 EVO3 im A4 Avant

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 8:24

Hallo,

ich hab einiges gesucht, aber hier nichts gefunden.

Ich habe gelesen, dass es nun im Q5 den neuen EA897 Evo 3 geben soll (3 Liter TDI) der eine tolle Kraftentfaltung und max. Drehmoment ab 1750 rpm haben soll. Möglicherweise hat er auch niedrigere C02 Werte...

Hat jemand mehr Infos zum Einsazzeitpunkt oder ist das Aggregat schon gefahren?

Dank und Gruß

Fredd

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 10:35

Hi, den Eintrag kenne ich bereits, aber ich sehe dort nirgends etwas zum A4 (in der Evo 3 Übersicht), nur der S4 ab November... oder schaue ich falsch?

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 17:36

Niemand eine Idee ? :)

Im aktuellen SQ5, Modell 2021, wird er mit 341 ps verbaut.

Die naheliegendste Vermutung dürfte wohl jetzt der bevorstehende Modelljahrwechsel sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ab wann gibts den EA897 EVO3 im A4 Avant