ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ab wann gelten die neuen Sätze, wenn ich zu flott bin?

Ab wann gelten die neuen Sätze, wenn ich zu flott bin?

Themenstarteram 24. November 2021 um 22:51

Kürzlich wurden die beschlossenen Änderungen der Strafen in die Tat umgesetzt. Meines Wissens nach am 9.11. Diesen Jahres.

Die Frage ist nun, ob ein Verstoß im Oktober nach dem Satz bestraft werden darf, der erst im November gilt???? Sind immerhin 50 Euro Differenz plus Sesselfurzzulage von 25 und Bräunungszuschlag von 3,50

Ist in NRW, falls es was bedeutet

Ähnliche Themen
6 Antworten

Alle Verstöße vor dem Stichtag müssen noch nach altem Recht gerichtet werden.

Zitat:

@LukasB. schrieb am 24. November 2021 um 22:57:09 Uhr:

Alle Verstöße vor dem Stichtag müssen noch nach altem Recht gerichtet werden.

Alles gesagt.

Bitte keine weiteren Kommentare!

Warum nicht?

 

Ich warte auf Kommentare wie "Fahr einfach vorschriftsmäßig, dann passiert auch nichts" oder "Die Bußgelder können gar nicht hoch genug sein für Euch Raser"

 

Den Spaß möchtest Du mir nehmen? ;-)

Fahr einfach vorschriftsmäßig, dann passiert auch nichts.

Die Bußgelder können gar nicht hoch genug sein für Euch Raser.

Zufrieden?

Mensch, lasst euch weiter erwischen, der Staat (Land, Kommunen) rechnet fest mit den Bußgeldern.

Themenstarteram 25. November 2021 um 10:28

Peter, du kannst einem glatt die schlechte Laune verderben :)

Stolberg (rhld) kalkulierte zu DM Zeiten 500.000 an Tickets fest ein...

Frage beantwortet, Ziel erreicht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ab wann gelten die neuen Sätze, wenn ich zu flott bin?