Ab wann Farb-FIS ?

Audi A6 C6/4F

Hallo

kann man festmachen ab wann es das Farb-FIS gab, bzw. mit welcher Ausstattungsvariante ? In den Anzeigen ist das ja leider meist nicht ersichtbar 🙁 .

Gruß

18 Antworten

Zitat:

...kann schon sein...laut Audi Prospekt.. FIS 240 €....Farb-FIS 390€....FIS,bezieht sich aber nur auf die Anzeige zwischen den Instrumenten...das MMI basic plus hatte original das Monochrome FIS...MMI das Farb-FIS...laut Prospekt😕

Aber nicht im Modelljahr 2006. Meiner hatte nämlich MMI High u. das rote FIS.

Da meiner ja weg ist 😠 suche ich einen neuen. DA mir ein FL zu teuer ist werde ich zu Not das Farb FIS wieder nachrüsten 😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von R.I.P.

Zitat:

...kann schon sein...laut Audi Prospekt.. FIS 240 €....Farb-FIS 390€....FIS,bezieht sich aber nur auf die Anzeige zwischen den Instrumenten...das MMI basic plus hatte original das Monochrome FIS...MMI das Farb-FIS...laut Prospekt😕

Aber nicht im Modelljahr 2006. Meiner hatte nämlich MMI High u. das rote FIS.
Da meiner ja weg ist 😠 suche ich einen neuen. DA mir ein FL zu teuer ist werde ich zu Not das Farb FIS wieder nachrüsten 😁

gruß

...MMI "High"😕...der Prospekt von Sep.2005 "spricht" nur von MMI basic,MMI basic plus und MMI(dann mit Farb-FIS)...aber wie gesagt ich glaube euch ja und ich denke mal ,das auf die Prospekte auch nicht immer Verlass ist🙁.........

Wenn man das Farb-Fis nachrüsten will, woher weiss man welchen Tacho man kaufen soll? Gibts da bestimmte Buchstaben die für Farb-Fis stehen, oder soll man ab bestimmten Teilenummern schauen?

das wüsste ich auch gerne. Was ist ein FL?