Ab wann Dach offen?

BMW Z1 E30 (Z)

Ab welcher Temperatur fähst Du offen?

1.) ab 10 Grad
2.) Nur über 20°C
3.) sobald die Sonne scheint
4.) was nicht tötet, härtet ab
5.) Wenn es nicht regnet
----------------------------------------------------
also da ich ein weichei bin 😛

würde ich sagen "2"

Sedan

23 Antworten

also ich möchte schon gerne 20 grad haben und die sonne ist ein muß, sonst hab ich keine lust. lieber viel sonne und wenig grade wie keine sonne und viel grade.

alles klar?

@elmo,
wie grade ich dachte Du fährst leiber Kurven.

und weg!

gruss

Bei mir eindeutig 5, wobei die Temperatur allerdings völlig egal ist, fahre auch im Winter bei Minusgraden offen, wobei das KO-Kriterium Salz auf der Straße ist, das verträgt sich nicht so dolle mit dem Aluminium.

@rubbernack

ich wußte das sowas wieder von dir kommt!!!
schlimm ist das mit dir... *lach

Ähnliche Themen

Absolut 4. Auch leichter Regen macht nix aus, solange ich die Strecke kenne und weiss, dass ich wahrscheinlich nicht anhalten muss... Die Blicke der anderen Autfahrer sind dann der Bonus!

Nunja, da ich meinen Z4 erst in ein paar Tagen bekomme und das Wetter sich zusehends verschlechtert, werde ich wohl jede Möglichkeit nutzen und offen fahren. Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Ich werde mir dann auf jeden Fall eine dickere Jacke ins Auto packen. Regen ist aber das absolute KO-Kriterium für offen fahren.

Im Winter wird das Dach auch offen gemacht, wenn die Sonne so richtig schön schneit und dann muss draußen noch Schnee liegen...das ist doch dann Roadster-Winter-Feeling pur!

Grüße,
Olli

Ich oute mich als Weichei:

Da ich den Z4 mehr als Hobby denn als Fortbewegungsmittel benutze, fahre ich Ihn in der Tat nur wenn's richtig Spass macht:

- Mind. 15 Grad (Sonne ist dann aber nicht zwingend nötig)
- Kein Regen
- Von mitte Oktober bis ende März (Wetterabhängig) hält der Z4 sowieso Winterschlaf.

So, das soll mal einer toppen....

ab wann offen ???

1 + 5 .....

und nen guten Hausarzt :-)

Spoki

Ab welcher Temperatur fähst Du offen?

1.) 24%
2.) 24%
3.) 00%
4.) 01%
5.) 51%

aber 24% weicheier 😁😁😁😁