Ab wann 2.0 TDI mit Automatik bestellbar?

Audi Q5 8R

Da das ja beim 3.2 FSI so gut klappte, hier meine Frage:

ab wann ist der 2.0 TDI mit Automatik bestellbar?

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Zitat:

Original geschrieben von Guzzisti1973

Moment! Die Verschiebung soll vom 2.Quartal um 3 Monate ins 3. Quartal 09 erfolgen.

Ausage Audi Kundenhotline.
Audi Q5 2,0 TDI S-tronic ist für Quartal 1 vorgesehen!!!!!!!!

Von wann stammt diese Aussage?

Ich kann nur weitergeben, Aussage Audi Jahreskonferenz vom 03.12, Verschiebung nach hinten um mindestens 3 Monate da Abgaswerte noch nicht im Griff.
Man muss nur aufpassen ob sie Bestellbarkeit oder Lieferfähigkeit gemeint hat. Wenn also im 3. Quartal lieferbar, dann ab Anfang-Mitte 2. Quartal bestellbar.

Es wäre absolut nicht zielführend unsere Kunden jetzt bestellen zu lassen, ohne die genaue Definition des Liefertermines. Das würde nur noch mehr verärgern.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ws111

Irgendwann stehe ich vielleicht vor einer Umweltzone und kann nicht rein, weil die Politik beschlossen hat, dass Euro 4 da nicht mehr rein darf. Bei kurzer Haltedauer oder Leasing sicherlich kein Thema, aber ich fahre meine Autos durchaus 7,8 oder oder 9 Jahre. Ja, ich weis, das ist eigentlich abartig.

Verstehe ich.

Aber gibt es zB heute ein 9 Jahres altes Auto das irgendwo Fahrverbot hat?

Ich glaube kaum das sowas machbär wäre weil dann ein Großteil der heutige Kfz nicht mehr fahren könnte in 8-10 Jahren. Und die Autos werden immer älter...

Zitat:

Original geschrieben von ws111

Kaum zu glauben, aber auch diese Kombination ist wieder ohne Euro 5.
Vorsprung durch Technik?
Ausgerechnet ein neues Modell als fast einigstes Auto im Unternehmen mit alter Abgasnorm.
Ich verliere langsam die Hoffnung.
Grüße WS

Ab September 2009 dann sicherlich auch mit Euro 5. Ab diesem Datum ist diese Abgasnorm nämlich für Neuwagen Pflicht.

Deine Antwort