ab und zu knistert es von hinten beim coupe
hallo hab da ein problem
wenn ich über härtere bodenwellen fahre knistert es ab und zu hinten fahrerseite. hört sich an wie eine verkleidung oder plastikteil. hat das auch jemand?
hab lederausstattung ist das normal?
19 Antworten
also ich war heute im werk regensburg. da haben sie sowas wie nen fahrzeugservice. hab gesagt was sache ist und nach ein paar stunden konnte ich wieder meinen wagen abholen. und was soll ich sagen. ES IST WEG, endlich stille. 😉
also es war dieses lüftungsgitter an der hutablage. die hutablage war auf einer seite zu nah an der heckscheibe und hat dort ständig geknarzt. die haben die hutablage ausgerichtet.
bin ich froh. es hat mich nix gekostet 😉
ach du kacke. seit heute höre ich wieder ganz selten ein knistern von hinten. aber diesmal auf der anderen seite (nun beifahrerseite). wenn es schlimmer wird, bringe ich ihn sofort wieder hin.
ich bleibe hartnäckig. die werden schon sehen, dass es bei mir keinen pfusch geben wird. ist nämlich nen BE EM WE 😁
ich warte nur noch bis es schlimmer wird, dann fahr ich sofort wieder hin.
Ich habe vorige Woche eine Probefahrt mit einem E46 Coupe gemacht und es knisterte hinten rechts. Abends war es kalt, morgens ebenso und tagsüber schien die Sonne. Ich habe auch den Eindruck, dass es in der Sonne weniger war. Ich habe mich noch geärgert, weil ich dem Verkäufer gerne die Geräusche vorgeführt hätte. Mich hat gewundert, dass es die auch bei einem Vorführwagen gab.
Gruß Genießer
ich bleib hart und bring den wagen bald hin. mir ist es egal ob die mich dann nicht mehr gerne sehen. ich bin ja nicht schuld das es geräusche gibt. und ich finde es sollte jeder hinfahren der das problem hat und sich beschweren.