ab Juli wieder Rückrufe beim E60

BMW 5er E60

Anscheinend wieder Probleme mit der Batterie wie 2012, ab Juli werden wir wohl wieder angeschrieben 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Hab meinen in Cuxhaven zum Freundlichen gebracht. Die ganze Aktion hat ca ne halbe Stunde gedauert und ich durfte auch am Auto stehen und mir das anschauen was gemacht wurde. Der Tag war eh heiß und die Tore der Werkstatt standen weit auf, so das ich es eh beobachten konnte. Nach freundlichem fragen meinerseits, durfte ich auch mal drunter.

Hab hier mal ein Video gemacht für alle, die es mal verstehen wollen was da genau gemacht wird.

https://youtu.be/D6UYzgrdRes

247 weitere Antworten
247 Antworten

Ist echt ein geiler Wagen, die können meine e61 direkt behalten hahaha

Könnt ihr euch schonmal einen neuen aussuchen und probefahren.
Nach der Manipulation die wohl gerade stattfindet würde ich direkt verkaufen...

Meinst die gehen heimlich an die Software?

Wie kommst darauf??

Zutrauen würde ich denen das irgendwie. Die müssen Autos auf die Straßen kriegen. Und diese Modelle halten zu lange und sind böse diesel.
Ich gehe aber nicht davon aus, weil ich immer an das Gute glaube. Dennoch, Ich werd daneben stehenbleiben. Habe extra einen Termin nach Feierabend damit ich dableiben kann.

Ähnliche Themen

Ist alles möglich heut zu Tage, leider

Zum Glück ist meiner ein Robuster Benziner...

Und das nötige Vertrauen zu meiner Niederlassung habe ich Gott sei Dank auch

Leute Leute. Erstens mal, ist es gar nicht so einfach so schnell da irgendne Software draufzuhauen, zweitens mal: Sollte das passieren, ein Freund von mir hat nen gechippten. Spätestens wenn der die offene Vmax nicht mehr hat, würde das auffallen. Der hat die Aktion auch. Also, bleibt ruhig.

Morgen muss ich mein Wagen hinbringen.
Um 15.15 Uhr und den Wagen soll ich am nächsten Tag wieder abholen, keine ahnung wieso so lange.
Hab ich das recht auf ein Leihwagen?
Ich muss irgendwie zur Arbeit weil ich nachtschicht habe

Hättest bei der Terminvergabe nachfragen können. Recht auf einen Leihwagen? Nein. Alles Kulanz des Händlers.

Zitat:

@CCC88 schrieb am 20. August 2019 um 18:59:21 Uhr:

Hättest bei der Terminvergabe nachfragen können. Recht auf einen Leihwagen? Nein. Alles Kulanz des Händlers.

Hatte gestern Frühschicht und heute frei, jetzt muss ich morgen doch nachts einspringen.
Ansonsten hätte ich keinen gebraucht

Ich hatte heute den Termin in der Niederlassung . Nach einer guten Stunde kam der Anruf alles okay. Hol und Bringservice per Taxischein. Fz wurde mir frisch gewaschen bei einem netten Gespräch mit den Serviceberater übergeben.

Hallo
habe auch einen Termin 525D Vfl 3/2007,
Soll aber 2 Stunden Dauern und keinen Ersatzwagen bekommen !
Schauen wir mal
gruß

Soll bei uns ca. ein Nachmittag dauern und uns wurde ein Ersatzwagen angeboten, was weiß ich aber noch nicht. Wahrscheinlich was gerade das steht.

Heute dort gewesen, bei mir muss das Teil gewechselt werden, haben die aber nicht da gehabt und müssen es bestellen.
In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und mein Auto muss 1 bis 2 Tage dort bleiben, bekomme aber kostenfrei einen Leihwagen

Zufällig gerade im ARD bei plusminus einen Beitrag zum Thema Rückrufe in Deutschland gesehen.

Wen es interessiert die Sendung sollte in den nächsten Tagen in der Mediathek vorhanden sein. BMW wird (wie andere Hersteller) auch erwähnt bezüglich „erhäblicher Mängel“.

Deine Antwort