ab Juli wieder Rückrufe beim E60
Anscheinend wieder Probleme mit der Batterie wie 2012, ab Juli werden wir wohl wieder angeschrieben 😉
Beste Antwort im Thema
Hab meinen in Cuxhaven zum Freundlichen gebracht. Die ganze Aktion hat ca ne halbe Stunde gedauert und ich durfte auch am Auto stehen und mir das anschauen was gemacht wurde. Der Tag war eh heiß und die Tore der Werkstatt standen weit auf, so das ich es eh beobachten konnte. Nach freundlichem fragen meinerseits, durfte ich auch mal drunter.
Hab hier mal ein Video gemacht für alle, die es mal verstehen wollen was da genau gemacht wird.
247 Antworten
ja, ich hab nen e61 und post bekommen
Zitat:
@Thor530d schrieb am 7. August 2019 um 23:26:52 Uhr:
ja, ich hab nen e61 und post bekommen
Was für ein Baujahr hast du?
Habe heute meinen E61 zum Service bei BMW abgegeben, erst vor Ort wurde ich über die technische Aktion informiert.
Hab nen 2004er
Ähnliche Themen
Habe heute eine Brief bekommen.
War dort und habe nächste Woche Mittwoch einen Termin
Zitat:
@Pedja220 schrieb am 13. August 2019 um 18:14:19 Uhr:
War dort und habe nächste Woche Mittwoch einen Termin
Baujahr?
Zitat:
@witjka1 schrieb am 13. August 2019 um 18:20:44 Uhr:
Zitat:
@Pedja220 schrieb am 13. August 2019 um 18:14:19 Uhr:
War dort und habe nächste Woche Mittwoch einen TerminBaujahr?
09/2004
E61, 525D
Ich habe heute auch Post bekommen vom KBA bzw BMW.
E60 2004, war allerdings schon am 01.08 beim freundlichen wegen der Sache
Servus.
Hab den Brief auch heute bekommen. Werd morgen nach der Arbeit zu BMW fahren, ist Luftlinie 200m entfernt.
E60 525i Automatikgetriebe von Bj 04/2004
Ebenfalls ein Brief erhalten.
E60 Bj. 03
Betrifft ja eher die VFL‘s
Oder hat jemand bei nem LCI auch schon Post erhalten?
Betrifft alle. Nicht nur Vfl. Das Durchführung ist immer gleich. Einfach nochmal den ersten Beitrag lesen.
Hast recht , wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁
Ja das stimmt schon, aber in moment erkenne ich ein Muster, die meisten sind mit einem Fzg mit dem Baujahr 2004, einer 2003
Ja das hatte ich auch so gelesen , nur nicht den ersten Beitrag , manchmal ist man faul.
Wäre super wenn sich hier jeder meldet der Post bekommt.
Meiner ist einer der letzten , 02/10. Bin gespannt wann ich Post bekomme. Wenn dann melde ich mich.