Ab in die Türkei
Hallo allerseits,
Nächste Woche Freitag mache ich mich mit meinem W211 auf dem Weg in die Türkei. Ma gucken wie sich das Fahrzeug so macht. Das sind immerhin 3000 km am Stück.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren.Tankanzeige sprang auf Reserve😉
Solche Unnötigen Kommentare Brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! 😠
Denk dir deinen Teil und ..............
Gruß Stephan
262 Antworten
😁
Der Schock über Bulgarien steckt manchen wohl noch zu stark in den Knochen? Ich kann das verstehen, jedoch haben sich die Zeiten in Bulgarien verändert.
Ipsala ist auch okey... Habe dort immer eine "fast" kostenlose Schlafmöglichkeit beim DSI (Devlet Su Isleri). Ich darf in deren "Hotels" (Mitarbeiter) zum Mitarbeitertarif schlafen. 😁
Ja diese warterei an der Grenze geht einen auf die eier😁 dazu kommen noch die kaputten Straßen in Bulgarien
lass mal lieber dann besser über Griechenland :P
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 26. Mai 2015 um 22:50:40 Uhr:
Die Straßen sind mittlerweile deutlich besser geworden. Die warterei ist unverändert...
Wir fahren seit 4 Jahren über Mazedonien Griechenland,noch nie Probleme gehabt was scheisse ist es gibt keine Tankestellen in Griechenland auf der Autobahn ansonsten Autobahn ist sehr gut....
Ähnliche Themen
Ich kenne die Strecke. 😉 Ich kenne alle Strecken. 😁
Nur mit dem Schiff bin ich noch nicht gefahren. Möchte ich auch nicht.
Zitat:
@Guest77 schrieb am 26. Mai 2015 um 22:59:59 Uhr:
ich auch nicht ist voll langweilig da kann ich gleich mit dem Flieger ist besserZitat:
@Evo-Master schrieb am 26. Mai 2015 um 22:50:40 Uhr:
Die Straßen sind mittlerweile deutlich besser geworden. Die warterei ist unverändert...
Jemand schon mitten durch Sofian gefahren? War früher ja nicht erlaubt aber dies ist wohl nicht mehr so und die Strecke soll deutlich besser beflastert sein, sowie kürzer.
Zitat:
@AWSM1905 schrieb am 26. Mai 2015 um 23:10:02 Uhr:
Jemand schon mitten durch Sofian gefahren? War früher ja nicht erlaubt aber dies ist wohl nicht mehr so und die Strecke soll deutlich besser beflastert sein, sowie kürzer.
Ich habe mich vor ein paar Jahren verfahren gehabt dann wollte ich Hilfe von Bulgaren aber die waren sowas von unfreundlich zum glück sah ich ein Türkisches Restaurant der Besitzer zeigte mr den weg
NIE WIEDER BULGARIEN NIEEEEEEEE........
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 26. Mai 2015 um 23:15:26 Uhr:
Sind doch auch nur Menschen wie Du und ich.
Ja aber unfreundliche Menschen
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 26. Mai 2015 um 23:30:36 Uhr:
Nein. Bitte nicht so Engstirnig denken.Das Problem in Bulgarien ist schlicht und einfach: Armut. 🙁
Ja hast Recht vlt habe ich die falschen Menschen gefragt 😁
Notiz: Wenn möglich LKW-Fahrer fragen. 🙂 Das gilt für praktisch jedes Land.
Einheimische in Dörfern können tatsächlich etwas Eigenartig sein bzw. so wirken. Das erlebe ich aber auch in deutschen Dörfern.
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 26. Mai 2015 um 23:37:12 Uhr:
Notiz: Wenn möglich LKW-Fahrer fragen. 🙂 Das gilt für praktisch jedes Land.Einheimische in Dörfern können tatsächlich etwas Eigenartig sein bzw. so wirken. Das erlebe ich aber auch in deutschen Dörfern.
Danke für den tipp
Ich fahre jedes Jahr nach Türkei mit meinem E500.
Österreich Ungarn Serbien Bulgarien Edirne. Fahre immer um 18 Uhr los aus Herne und bin immer nach ca 21 Std in der Türkei. Durchschnitts Verbrauch 15 Liter LPG, also rund 200-220€ Spritkosten. Serbien und Bulgarien ist nicht mehr wie früher. (Viel besser)
Gute Reise