ab Donnerstag im Club :-)

Audi A6 C6/4F

Hallo Forum,

ab morgen (7.6.06) bin auch ich stolzer Besitzer eines Audi´s (Selbstabholung in NSU).

Nicht zuletzt durch das ausführliche Studium der div. Beiträge der scheinbar sehr kompetenten Forumsmitglieder ist es das folgende Fahrzeug ge-
worden:

A6 2.7 TDI DPF MT (Limo)
- Atlasgrau (die Exclusivfarbe seit MJ 07 🙂 )
-MFL 4 Speichen
-Gepäckraumklappe autom.
-Innenspiegel aut. abbl.
-Dekoreinlagen Nussbaum (Oppa-Holz 🙂 ... ich bin ja auch einer)
-Außenspiegel aut. anklappbar
-CD-Wechsler f. MMI
-Audi Parking plus
-Tagfahrlicht
-Komfortklimaaut. plus
-Stoff Mondial (gefällt mir besser als Leder)
-DSP-Soundsystem (kein Bose,da ich keine geeichten Ohren habe reicht mir das 🙂 )
-Navi DVD
-Sitzheizung Vordersitze
-Handyvorbereitung
-Xenon plus
-Sprachdialogsystem
-Lichtpaket
- incl. Winterräder Alu 225/55 R 16

So bald ich am Wochenende Zeit habe, stelle ich auch noch einige Bilder ins Forum.
Fahrzeug ist geleast (bin selbständig). Leasingrate fand ich gigantisch gut (sicher auch durch Einrechnung einer "Fangprämie" für meinen jetzigen BMW).
Ansonsten lass ich mich mal überraschen, da es mein 1. Audi ist 🙂

Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen/Hinweise.
Pehado

21 Antworten

Dann bin ich mal der Erste und wünsche Dir gute Fahrt mit Deinem neuen Dicken.

Pflegeleichte Farbe, habe auch einen in der Farbe in meiner Firma. Hast eine ordentliche Ausstattung.Nicht Jeder mag Leder.

Wirst es sicherlich nicht bereuen auf einen Audi umgestiegen zu sein.

Viel Glück

Zweiter. Glückwunsch und super viel Spass morgen in NSU!

Der macht doch einen Guten, der Spass damit ist Dir gewiss und der Frontenwechsel vom BMW sollte in Dir keine Reue erzeugen.
Aber den Durchschnittsverbrauch in Deinem aktuellen Spritmonitor wirst Du so nicht halten können. 🙂

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

besonders zur Exclusivfarbe und dafür, dass Du Dich nicht für das Kinder-Plastik entschieden hast, sondern eine gehobene Innenausstattung gewählt hast ! 😉

Alles Gute und bitte Bilder.

gruss stefan

Ähnliche Themen

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!

Denke mal das du heute abholst. Sieht so aus als ob es super Wetter wird, da macht sowas noch doppelt Spass.

Freu mich schon auf die Bilder 🙂.

wünsche auch GUTE FAHRT zurück nach DO

bin echt stolz auf Dich, besonders wegen der Dekorwahl.

In DO angekommen, schön Fliegen abmachen !!!

Gruß Wolfgang

na wie wars? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!

Denke mal das du heute abholst. Sieht so aus als ob es super Wetter wird, da macht sowas noch doppelt Spass.

Freu mich schon auf die Bilder 🙂.

Danke für die Wünsche!

Kurz vorab (Bericht und Bilder folgen am WE) ... kann es sein, dass ich Dich heute morgen auf der A45 gesehen habe ? ... A6 .. Kennzeichen VEC-ST xxx

Gruss
Pehado

Pehado, das war ich nicht, hier soll es aber ein ganzes Nest geben 😉.

Gut zu wissen das du sicher nach Hause gekommen bist. Wochenend fängt übrigens Freitags an 😁. Aber heute Abend haben viele von uns was anderes zu tun.

Zitat:

Pehado, das war ich nicht, hier soll es aber ein ganzes Nest geben 😉.

Gut zu wissen das du sicher nach Hause gekommen bist. Wochenend fängt übrigens Freitags an 😁. Aber heute Abend haben viele von uns was anderes zu tun.

Irgendwas mit F......????

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt! Und immer her mit Bildern! 🙂

Zitat:

Aber heute Abend haben viele von uns was anderes zu tun.

Ich würde den Satz dahingehend ändern, daß

ab

heute abend viele von uns was anderes tun. Ich zumindest versuche, jedes Spiel zu sehen 😉

French Open und Formel 1 sind ja auch noch... wird alles seeehr schwer! 😁 Und dann ab nächster Woche auch noch abends die PGA US Open 😰

Aber es gibt ja auch Pausen 🙂

Auf jeden Fall erst einmal herzlichen Glückwunsch. Das MJ 2006 dürfte ja nun langssam durch sein. Viel Spaß damit!

Mal ne Frage:

Was ist beim 4F ds Lichtpaket und was Audi Parking Plus?

Ist das diese Anzeige im MMI z.b. für ds seitwärts einparken?

Grüße

Hallo liebe Forumsmitglieder,

als bekennender Nicht-Fußballer habe ich extra mit meinem Bericht gewartet, bis das 1. Fußballspiel zu Ende ist :-).

Also .... die Werksabholung in NSU kann ich nur jedem empfehlen. Gerade für Techniklaien ist dies eine gute Gelegenheit, einmal den Werdegang und die vielen Arbeitsschritte bis hin zum fertigen Produkt mitzuerleben. Auch die Führung (Herr Marquardt) war durchaus kompetent.
Da ich allerdings erst um 10.30 in NSU angekommen bin (wg. div. Stau´s und Baustellen), war der Tag allerdings etwas hektisch. Ankunft 10.30 / Checkin beendet 10.50 / Restaurantbesuch bis 11.50 / Werksführung bis 13.55 / Übernahme Fahrzeug von 14 - 15.15 / danach noch einen Entspannungs-Cappu ... und ab auf die Bahn
..... leider kurz vor Frankfurt direkt in den ersten Stau, der bis zum Gambacher Kreuz anhielt :-(.
Aber nun zum wesentlichen ... der A6 ... bin total begeistert von der Laufruhe, dem Durchzug und den vielen bunten "Spielereien" am Cockpit/MMI 🙂.
Obwohl mein bisheriger 5er BMW bestimmt kein schlechtes Auto ist ... gegen den A6 hat er in keinster Weise eine Chance!
Sollte man dem FIS trauen können, habe ich einen Durchschnittsverbrauch nach (bis heute) 780 km von insgesamt 7,4 Ltr. ... da kommt beim nächsten Tanken richtig Freude auf 🙂.
Auf der Rückfahrt habe ich mich auch an die Einfahrhinweise (3000 Toren auf den ersten 1000 km) gehalten. 3000 Touren bedeuteten aber immerhin Tempe 180 / Tacho.
Wenn man nun den einfachen "Dreisatz" anwendet würde das bedeuten: 180 k/mh : 3000 x 4500 = 270 k/mh :-)))) ... aber wer will schon 270 fahren ... mir reicht auch die angegebene Geschwindigkeit von 225 aus.
Werd nun mal versuchen ein paar Bilder reinzustellen ... allerdings nur Außenaufnahmen, da ich der jüngeren A6-Gemeinde den Anblick von "Oppa-Holz" ersparen will 🙂

Gruss
Pehado

Deine Antwort