ab Donnerstag im Club :-)

Audi A6 C6/4F

Hallo Forum,

ab morgen (7.6.06) bin auch ich stolzer Besitzer eines Audi´s (Selbstabholung in NSU).

Nicht zuletzt durch das ausführliche Studium der div. Beiträge der scheinbar sehr kompetenten Forumsmitglieder ist es das folgende Fahrzeug ge-
worden:

A6 2.7 TDI DPF MT (Limo)
- Atlasgrau (die Exclusivfarbe seit MJ 07 🙂 )
-MFL 4 Speichen
-Gepäckraumklappe autom.
-Innenspiegel aut. abbl.
-Dekoreinlagen Nussbaum (Oppa-Holz 🙂 ... ich bin ja auch einer)
-Außenspiegel aut. anklappbar
-CD-Wechsler f. MMI
-Audi Parking plus
-Tagfahrlicht
-Komfortklimaaut. plus
-Stoff Mondial (gefällt mir besser als Leder)
-DSP-Soundsystem (kein Bose,da ich keine geeichten Ohren habe reicht mir das 🙂 )
-Navi DVD
-Sitzheizung Vordersitze
-Handyvorbereitung
-Xenon plus
-Sprachdialogsystem
-Lichtpaket
- incl. Winterräder Alu 225/55 R 16

So bald ich am Wochenende Zeit habe, stelle ich auch noch einige Bilder ins Forum.
Fahrzeug ist geleast (bin selbständig). Leasingrate fand ich gigantisch gut (sicher auch durch Einrechnung einer "Fangprämie" für meinen jetzigen BMW).
Ansonsten lass ich mich mal überraschen, da es mein 1. Audi ist 🙂

Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen/Hinweise.
Pehado

21 Antworten

Dann bin ich mal der Erste und wünsche Dir gute Fahrt mit Deinem neuen Dicken.

Pflegeleichte Farbe, habe auch einen in der Farbe in meiner Firma. Hast eine ordentliche Ausstattung.Nicht Jeder mag Leder.

Wirst es sicherlich nicht bereuen auf einen Audi umgestiegen zu sein.

Viel Glück

Zweiter. Glückwunsch und super viel Spass morgen in NSU!

Der macht doch einen Guten, der Spass damit ist Dir gewiss und der Frontenwechsel vom BMW sollte in Dir keine Reue erzeugen.
Aber den Durchschnittsverbrauch in Deinem aktuellen Spritmonitor wirst Du so nicht halten können. 🙂

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.