ab 100000 km ?

Audi A6 C6/4F

hallo, ich möchte einen audi a6 4f avant 2,7 tdi Quattro 100 000 - 130 000 km kaufen ist das zu viel km oder ist das ok? ich selber fahre ca 22000 km im jahr.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uchou

was sagt ihr zu diesem fahrzeug? http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Scheint ein recht gutes -vielleicht auch zu gutes- Angebot zu sein.

Allerdings bin ich da ein wenig altbacken in der Denke, so dass ich mir nie im Leben ein Auto von Leuten kaufen würde, die XYZ heißen. Wenn der in Deine engere Auswahl kommt, dann ruf an...frag nach Sachen wie; Ist das der Bruttopreis?, Was ist mit Garantie? Vorbesitzer...usw. Laß Dir die FIN geben und schnack mal mit Deinem Audimeister darüber und schau was der sagt dazu.

207 weitere Antworten
207 Antworten

Die Felgen kann man ja gegen schönere Taschen, das sollte beim Autokauf nicht das Problem sein. Mann bekommt doch schon für 1000€ Originale 19 Zoll wenn man etwas sucht.

Aber die Innenausstattung?!

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Aber die Innenausstattung?!

Hat Navi, große Klima, SHZ, Multilenkrad, Tempomat, Farb-FIS ... reicht absolut aus und sieht in Echt auch besser aus, kenne ich ja aus unserem 🙂 ...

Ja du hast schon recht der Innenraum ist nicht der schönste, aber was will man für den Preis verlangen. Da ist keine Leder und Co. an Bord.

Für den Preis ein faires Auto!

Ähnliche Themen

Also mein letzter 4F Av. ging beim Audihändler incl. MwSt., Leder, original 18 Zoll, fast Vollausstattung für 18 Riesen über den Tisch! Und der war gerade drei Jahre alt.

Ein 3.0TDI? Was hat den der runter gehabt?

Zitat:

Also mein letzter 4F Av. ging beim Audihändler incl. MwSt., Leder, original 18 Zoll, fast Vollausstattung für 18 Riesen über den Tisch! Und der war gerade drei Jahre alt.

250TKM? 🙂

Ne, über 200 aber dafür nur drei Jahre und mit Audi-Garantie. Allerdings ein 3-Liter-Diesel, keine Wanderdüne.

Also der 3.0 hat mich enttäuscht. Bin ihn als quattro gefahren, und der war wirklich lahm.

Zitat:

Ne, über 200 aber dafür nur drei Jahre und mit Audi-Garantie. Allerdings ein 3-Liter-Diesel, keine Wanderdüne.

Naja, unser A6 Avant (zwar nur 2.0 TDI) war keine 3 Jahre alt und hat unter 16.000€ gekostet 😉 ... 140TKM 🙂 ...

Und 2,0 oder 2,7 gehen besser?
Gab ja schon Freds hier, mit der Aussage von 250 km/h bei 2-Liter und 280 bei 2,7. Dann musst Du da zuschlagen.
Und beim Gebrauchtwagenhändler einen besseren Tachostand verlangen, wenn er nichts am Preis machen kann/will.

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1.9 TDI

Also der 3.0 hat mich enttäuscht. Bin ihn als quattro gefahren, und der war wirklich lahm.

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Naja, unser A6 Avant (zwar nur 2.0 TDI) war keine 3 Jahre alt und hat unter 16.000€ gekostet 😉 ... 140TKM 🙂 ...

das ist aber dann auch kein 6-Zylinder . . . nicht Äpfel mit Birnen vergleichen . . . .

Zitat:

Original geschrieben von d_a_y_t_r_a_d_e_r

Zitat:

Original geschrieben von leon93

das ist aber dann auch kein 6-Zylinder . . . nicht Äpfel mit Birnen vergleichen . . . .

Trotzdem günstig 😉 ... und A6 kann ich wohl mit A6 vergleichen, ob 3.0 TDI oder 2.0 TDI ist zwar ein Unterschied, aber im Gebrauchtwagenkauf nicht mehr der allergrößte! 🙂 ...

Ein Vierzylinder wäre für mich ein absolutes NoGo in dieser Fahrzeugklasse.

man kann kuhmich mozzarella auch nicht mit büffel mozzarella vergleichen, obwohl beides mozzarella ist . . . wenn du verstehst was ich meine .-) . . . preislich sowieso nicht . . .

Deine Antwort