ab 100000 km ?

Audi A6 C6/4F

hallo, ich möchte einen audi a6 4f avant 2,7 tdi Quattro 100 000 - 130 000 km kaufen ist das zu viel km oder ist das ok? ich selber fahre ca 22000 km im jahr.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uchou

was sagt ihr zu diesem fahrzeug? http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Scheint ein recht gutes -vielleicht auch zu gutes- Angebot zu sein.

Allerdings bin ich da ein wenig altbacken in der Denke, so dass ich mir nie im Leben ein Auto von Leuten kaufen würde, die XYZ heißen. Wenn der in Deine engere Auswahl kommt, dann ruf an...frag nach Sachen wie; Ist das der Bruttopreis?, Was ist mit Garantie? Vorbesitzer...usw. Laß Dir die FIN geben und schnack mal mit Deinem Audimeister darüber und schau was der sagt dazu.

207 weitere Antworten
207 Antworten

Das einzige was für dieses Auto spricht ist, dass der Verkäufer im Autohaus 'Mitarbeiter des Monats' wird und er vielleicht einen Tag das Auto vom Chef fahren darf, als Prämie. :-)
Du würdest also ein gutes Werk tun. Ist doch was.

Der vom AZ ist ja mal ein vernünftiges Auto!

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Zitat:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

????

Also, nicht weil ich meinen verkaufen will, der geht eh weg....aber:
kein Xenon, 16 Zoll, kleine Klimaanlage, kleines Navi, komische Farbe, über 100.000 km gelaufen. nur ein 2.7 TDI, Normalsitze in Stoff. also null Ausstattung......das kannst du doch nicht ernst meinen?

Der geht vielleicht weg, aber niemals für den Preis! 😉

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Also, nicht weil ich meinen verkaufen will, der geht eh weg....aber:
kein Xenon, 16 Zoll, kleine Klimaanlage, kleines Navi, komische Farbe, über 100.000 km gelaufen. nur ein 2.7 TDI, Normalsitze in Stoff. also null Ausstattung......das kannst du doch nicht ernst meinen?

Richtig. Deswegen steht da ja 'VB'. Heut vormittag reingestellt, 4 Interessenten per Email. Einer bereits besichtigt. 22k Euro sind geboten, dafür geb ich ihn aber nicht (so einfach) her....hab's nicht eilig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Richtig. Deswegen steht da ja 'VB'. Heut vormittag reingestellt, 4 Interessenten per Email. Einer bereits besichtigt. 22k Euro sind geboten, dafür geb ich ihn aber nicht (so einfach) her....hab's nicht eilig.

wo findet mann den wagen?

Ich sag mal so, ich finde den mit der "miesen" Ausstattung optisch garnicht so schlecht 🙂 .. hat immerhin Holzdekor, und el. anklappbare Aussenspiegel und ein paar kleine Extras, wobei am Preis noch was gehen müsste, aber dann wäre der eig. schon in Ordnung 🙂 ...

Viele Grüße!

P.S.: Es fahren hier auch TDI´s rum, die haben noch weniger als nur den 2.7 TDI 😉 ...

100 TKM sind kein Problem, bei rechter Fahrweise und Wartung. Dann ist ein A6 fast wie neu.

??????

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

??????

Hört sich doch schonmal gut an 😉 ... ist ja auch noch recht jung 🙂 ... Austattung ist okay, bei den Alu´s fehlen allerdings die Felgendeckel 😉 ...

Wenn du mich fragst, dann handel nochmal ein bisschen und dann kauf ihn 🙂 ...

Viele Grüße!
Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

??????

Hört sich doch schonmal gut an 😉 ... ist ja auch noch recht jung 🙂 ... Austattung ist okay, bei den Alu´s fehlen allerdings die Felgendeckel 😉 ...
Wenn du mich fragst, dann handel nochmal ein bisschen und dann kauf ihn 🙂 ...

Viele Grüße!
Leon

:-) ist mir garnicht aufgefallen. Vielen Dank.

Warum nicht den vom AZ?

MT im 2.7TDI ist immer so eine Sache, der 2.7TDI hat ordentlich NM und das geht auf die Langlebigkeit......

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Warum nicht den vom AZ?

MT im 2.7TDI ist immer so eine Sache, der 2.7TDI hat ordentlich NM und das geht auf die Langlebigkeit......

Richtig, richtig 😉 ... aber wenn du suchst, dann findest du an jedem eine Schwachstelle 🙂 ... aber ich kann dir auch zum 6- Gang raten, zumindest der 2.0 TDI Schalter ist super 🙂 ...

Schalter ist bei hohen KM immer besser da nicht so wartungsintensiv wie eine Automatik, der 2.0TDI und 2.7TDI machen auch mit HS Spaß da würde ich auf eine MT verzichten!

Zitat:

Warum nicht den vom AZ?

AZ ?????

Zitat:

Zitat:

Warum nicht den vom AZ?

AZ ?????

Audizentrum

Deine Antwort