1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. AAS System Tieferlegung

AAS System Tieferlegung

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe 4F Gemeinde,

habe mir vor kurzen wieder einen 4f zugelegt. Diesmal einen Avant.
Soweit nun gut, aber dieser besitzt jetzt elleganterweise ein AAS 4-corner-Fahrwerk.
Letztens hatte ich einen Link bzgl. Tieferlegung mittels VAG-Com entdeckt, kann den aber nicht mehr finden. Hat evtl. irgendwer von euch einen Link dazu und ist wirklich eine Tieferlegung bis -30mm möglich?

Danke für Eure Bemühungen im voraus!
Mfg Stoffi

Beste Antwort im Thema

...und ja, eine Tieferlegung von ca. -30mm ist möglich!sieht dann so aus.

gruß Jabo

Dsc00184
19 weitere Antworten
19 Antworten

Wir reden ja nur davon was den möglich ist und geht.Wie gesagt ist ne sache von 10 min und im Handumdrehen ist der Wagen wieder Oben oder auch höher gerade im Winter.

ja aber mich wunderts halt dass es hier im forum keiner mehr als , 25mm nur mit Ändern der Werte geschafft hat. Ich verfolge das Thema ja nun auch schon seit geraumer Zeit. Sollte der 🙂 mit seinem Diagnosetool mehr ermöglichen können als ein VCDS?

mh möglich das er es kann....nur kann jetzt nicht genau sagen mit welchen programm er es gemacht hat.....

Also pajb, zu deiner Frage: bei mir hat´s auch der 🙂 gemacht-und zwar nach der Anleitung aus der A6 WiKi.Habe also auch nur die 25mm die Du auch hast-warum meiner nen Tick tiefer ist bzw. wirkt, kann ich Dir auch nicht sagen. An der Größe der Räder, kann´s wohl nicht liegen da du ja auch 20Zoll fährst. Hier nochmal ein Bild unmittelbar nach der Tieferlegung beim 🙂-damals noch mit 19Zoll und ein Bild mit 18Zoll Winterrädern(beides im dynamic-Modus). Fahre jetzt seit 20000km so, und bis jetzt ohne neg. Begleiterscheinungen.

Dsc00174
Dsc00211
Deine Antwort