AAS hinten tiefer wie vorne
Guten Morgen liebe Community
ich habe folgendes problem hab einen A6 3.0 TDI von 2008 ist ne Limo ich hab den a6 jetzt ein halbes Jahr und bin super zufrieden . Zu meinem Problem ich hab mein Auto letztes Jahr von mit VCDS tiefer legen lassen doch da war das problem das nach -15mm das Auto nicht tiefer wollte naja ok immer hin etwas und vor par Wochen wollte mein Nachbar und ich es nochmal versuchen und als wir den Wert überall auf 414 nach dem messen usw kamm er hinten richtig tief also war schon kurtz vorm schleifen aber noch ok also so wollte ich es auch haben doch wiederum vorne bei 414 war er um 1,5 cm ungefähr höher wie hinten woran kann das liegen ich wollte eig das er vorne bishen tiefer wird wie hinten . hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg sanjok777
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sanjok777
mit deiner rechnung müste er ja gerade runter gehen aber ich habe es ja so gemacht
damit der die maximale tiefe bekommt also müsste der vorne um einiges tiefer sein wie hinten weil wenn ich von 385 mm vorne auf 414 gehe sind es 29mm hinten und hinten von 390 nur 24 und die andere seite nur 14 er müste so oder so vorne tiefer sein aber das ist er ja nicht
Versuche doch mal Satzzeichen zu verwenden. Liest sich echt schwierig was du so schreibst.
49 Antworten
Der Transporter mit den Ersatzteilen ist unterwegs liegen geblieben, Auto konnte nicht fertig gemacht werden.
Heute sollten sie dann kommen... :/
Erwarte am Nachmittag endlich eine Vollzugsmeldung
Wo in Italien bist du denn?
Zitat:
@runner47 schrieb am 11. Mai 2016 um 10:36:15 Uhr:
Wo in Italien bist du denn?
in er Nähe von Bozen...Eggenthal 🙂
Auto heute Mittag fertig gewesen... 580 Euro bezahlt.
380,- die Luftfeder/balg (hinten)
1x Platikverschraubung 33,-
2h Arbeits Lohn
Bin ganz zufrieden das es zu vernüftigen Preisen repariert wurde 🙂
mfg Senti
Ok,
freut mich zu hören, Preis ist doch noch in Ordnung, Hauptsache der Dicke läuft wieder, schönen Urlaub noch...
Grüße nach Italy