aaaargh,spiderman im auto!!!
moinsen,
hab seit etwa drei tagen spinnweben im auto,ich mach sie morgens weg und am nächsten tag sind wieder spinnfäden drinne,und zwar übern armaturenbrett und über der heckablage,wie finde ich das insekt,gibts irgendein zoich gegen spinnen im inneraum welches von bmw-spezialisten entwickelt wurde😁
hab angst das da eine ganze kolonie heranwächst(hab eine kleine arachnophobie)
der wagen parkt immer unter bäumen!!
rod
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
leg dich nachts mit einem luftgewehr auf die lauer 😁
Welche Kugeln empfiehlst du? Rund oder Spitz? (besser wäre DumDum 🙂 )
der thread ist ja schon wieder auf dem besten wege geschlossen zu werden 🙂
es gibt doch solches klebriges fliegenfangband wenn du das an den richtigen stellen platzierst, fängst du die spinne vielleicht damit? oder einen streifen doppelseitiges teppichklebeband
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
der thread ist ja schon wieder auf dem besten wege geschlossen zu werden 🙂
es gibt doch solches klebriges fliegenfangband wenn du das an den richtigen stellen platzierst, fängst du die spinne vielleicht damit? oder einen streifen doppelseitiges teppichklebeband
mfg
das ist eine gute idee finde ich. dann wenn du die Spinne hast kannst du gucken ob am nächsten Tag immer noch neue Spinnwehben da ist. Wenn ja würde ich den Wagen auseinander nehmen bevor die Spinne Eier legt dann hast du ein paar Problemchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ja hallo, ääähm, ich wollt mal sagen, Spinnen sind gar keine Rudeltiere😁
muha .... wie geil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ja hallo, ääähm, ich wollt mal sagen, Spinnen sind gar keine Rudeltiere😁
Ach so...jaa...mmh....Jaa, egal, was rhymt is fett, der Rhyme is fett.
@Threadersteller
Bei mir haust seit über 2 Jahren ne Spinne im Aussen-Spiegelgehäuse.
Jeden Morgen muss ich erstmal die Fäden von Spiegel-Glas machen.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ach so...jaa...mmh....Jaa, egal, was rhymt is fett, der Rhyme is fett.
............guuuut tschüüs😁
Empfehle ein Schüsselchen mit Bier, am nächsten Tag schläft Spidy bestimm daneben seinen Rausch aus *lol*
@ Xecutor
Warst letzte Woche net im Pir bei der Space Geschichte ?? Hast was verpasst *g*
*fröhlichspamm*
hatte ich auch mal und dan plötzlich während der fahr seilt sich das ding vor meinem gesicht runter!!! vor schreck wurde es erstmal gegen die scheibe geschleudert dan rechts angehalten und es durfte mein schuh küssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
😁
das eisfeld hat gefehlt! 😁
ich würde die ganze karre abbrennen. sicher ist sicher.
nicht, dass sich die tiere in deinem wagen zu 10000000 vermehren und danach den planeten übernehmen! 😰
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich würde die ganze karre abbrennen. sicher ist sicher.
nicht, dass sich die tiere in deinem wagen zu 10000000 vermehren und danach den planeten übernehmen! 😰
😁 Leute, Ihr seid echt zu hart...
Aber mal im Ernst, die wollen bestimmt die Weltherrschaft an sich reißen und beginnen bei Dir im Auto 😁
Nee, Spass bei Seite, ich mag die Viecher auch nicht und würde auch etwas dagegen tun 😉
Wie schon erwähnt, würde auch ich es mit Fliegenband versuchen...
Es wäre auch eine Möglichkeit, eine Infrarotkamera im Auto zu postieren und sobald die Spinne zu sehen ist, rückst Du zum Auto und machst sie kalt 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
😁 Leute, Ihr seid echt zu hart...
Aber mal im Ernst, die wollen bestimmt die Weltherrschaft an sich reißen und beginnen bei Dir im Auto 😁
Nee, Spass bei Seite, ich mag die Viecher auch nicht und würde auch etwas dagegen tun 😉
Wie schon erwähnt, würde auch ich es mit Fliegenband versuchen...Es wäre auch eine Möglichkeit, eine Infrarotkamera im Auto zu postieren und sobald die Spinne zu sehen ist, rückst Du zum Auto und machst sie kalt 😁
Gruß,
Torti
...oder die karre abbrennen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Patrickesprit
Haarspray und Feuerzeug da rennt das Vieh oder auch nimmer ;-)
Denk mal das sie meistens irgendwo am Fenster sind, an der Dichtung irgendwo.
klappt sehr gut gegen ameisenplage 🙂
vllt sollte ich den natürlichen feind von spinnen ins auto aussetzen,nur dann bin ich die spinne los und dafür irgendwelche mutanten im auto😁.....
haben spinnen natürliche feinde ausser den menschen?
denke auch das spidi sichs durchs fenster reingeschlichen hat.