AA Performance Zylinder
Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit AA Performance Zylindern hatt und ob die in sachen qualität mahle gegüber irgendwie Nachstehen?
Mfg Matthias
19 Antworten
auch und bei http://www2.cip1.com betsellt. Die Liefern fix und bieten auch paypal an. Ist wohl der größte Käferteile Lieferant in den USA. Vergleicht mal dort die Preise mit Ahnendorp oder CSP. Meine Kurbelwelle war zB. schon nach 3 Tagen da. Mit UPS
Nur der Zoll schlägt mal zu (Gebühren) und mal hat man Glück und bekommt zollfrei geliefert.
lg
Der link ist gut, danke. Nur leider bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten beim ersten Vergleich:
Rhino Getr.-gehäuse : 329$. Ein Sonderangebot 70$ gespart....
bei CSP: 299€😰 normal
Datt lohnt nicht.
nö stimmt schon, aber die H Schaftpleuel sind günstig. Und die Kurbelwellen auch. Sind von Empi.
Bin ein Fan von den Amis, habe dort schon oft und viel bestellt. Die machen schon mal so Sonderaktionen für Stamm Kunden.
Wenn dieser Zoll nur nicht wäre. Aber schlimmer ist noch UPS, die wollen ca. 35-50 euro für sich haben. Das kommt zum Zoll ja noch dazu. Aber wenn man viel Bestellt lohnt es sich erheblich, man kann ne Menge sparen.
Meine Kurbelwelle konnte hier niemand liefern. Die Amis haben 3 Tage benötigt 😁. Und das in der Woche von Heilig Abend
Ich habe ja auch schon bei den Amis bestellt, aber kam immer nach 5-7Wochen und der Versand war nicht soo teuer.
Du bestellst wahrscheinlich per luftfracht express. Wegen 3 tage und so. Das ist teuer,klar.