A8-weiterhin das beste Auto seiner Klasse
Leute,
es geht weiter, gerade jetzt, wo die Mega-Diesel neue Höhen erklimmen, werden wieder viele Vergleichstests durchgeführt von den diversen Fachzeitschriften. Und immer IMMER gewinnt der A8! Tatsächlich habe seit der Markteinführung keinen Vergleich gelesen, in dem er nicht gewonnen hat. Und ich lese sie wirklich beinahe alle...
Also mich freuts, war schon Fan des Audi V8, also des vor-vorgängers.
Nur so am Rande ;-)
32 Antworten
die zeitschriftenleser muss es doch auch geben! sonst gäbe es ja keine tests mehr zu den schönen autos oder?
bin überzeugter zeitschriftenleser und fahre trotzdem gerne die großen wägelchen!
der umstieg vom 730d auf den A8 ist nun beschlossen!
in erster linie ist der grund das auffallen dieses wagens! er ist nicht so protzig wie andere wagen der preisklasse! man kann ihn gerne mal verwechseln mit dem kleineren A6!
nun ist die frage nach der farbe und austattung!
bislang war alles auf sportlich getrimmt nur die innenaustattung mit der belüftung scheint sehr interessant zu sein! aber sportsitze hat man auch gerne! und die aussenfarbe ist auch nciht klar! zur auswahl stehen: lichtsilber,brilliantschwarz(uni),akoyassilber oder quarzgrau!
gut ist das alle A8 über die luftfederung verfügen! die man zum glück jetzt auch sportlicher absenken kann!
bin um nützliche tips dankbar was die austattung und farbe angeht!
ich bin bmw fahrer, ich finde aber auch das der a8 das beste auto seiner klasse ist und war. meiner meinung nach war nur der DB w140 als 600er eine stufe überm a8, doch nach einführung des w12 damals hat der a8 echt alles übertroffen
ich war auch schon riesen fan des V8 und des 100/A6 C4 (mit dem ich erfahrungen sammeln konnte, finde den wagen einfach nur toll)