A8 W12 Lang: Bestellung so OK?
Hallo, folgende Bestellung soll in dieser Woche rausgehen:
A8 W12 6.0 Lang
Nachtblau Perleffekt
Innen: Valconaleder Schwarz Hmmel:Hellgrau
- Dämmglas mit Frontscheibenheizung
- Solar Schiebe/Ausstelldach
- Aluminium-Winterräder 7,5 J x 18 im 10 Arm-Design
- Radschrauben mit Dibstahlsicherung
- Reifendruckkontroll System
- Garagentoröffner
- Kardanische Leseleuchten im Fond
- Standheizung
- MMI- Fernbedienung
- Digitaler und Analoger TV Empfang
- Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorne und hinten, inklusive Komfortsitze mit Memory-Funktion und Einzelsitzen hinten
- Adaptive Cruise Control
- Innenlicht / Aussenlichtpaket
- Ladeschale im Fond
inklusive Bedienhörer Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM
So soll er bestellt werden, noch Tips oder Anregungen Eurerseits?
Danke und Gruß
Tobias
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Chef´s Kommando-Zentrale:
Ich hätte mal eine kleine Detailfrage: Lässt sich das W12-Logo am Frontgrill eigentlich problemlos entfernen. Ich sehe, Dein Wagen hat keines mehr...
Zitat:
Original geschrieben von bibiturbo
Ich hätte mal eine kleine Detailfrage: Lässt sich das W12-Logo am Frontgrill eigentlich problemlos entfernen. Ich sehe, Dein Wagen hat keines mehr...
Ja, das ging ohne Probleme, zwar war es bei Abholung noch dran, aber wie Du in einigen Beiträgen lesen konntest, sollte es so dezent wie möglich wirken, also musste das Logo weichen.
Gruß
Tobi
Zitat:
Ja, das ging ohne Probleme, zwar war es bei Abholung noch dran, aber wie Du in einigen Beiträgen lesen konntest, sollte es so dezent wie möglich wirken, also musste das Logo weichen.
Gruß
Tobi
Kann man das selbst entfernen oder benötigt man dazu professionelle Hilfe?
Zitat:
Original geschrieben von bibiturbo
Kann man das selbst entfernen oder benötigt man dazu professionelle Hilfe?
Ist ohne Hilfe zu entfernen....Einfach geclipst.
Aber nicht das Du jetzt zum nächsten W12 rennst um dir das Logo zu besorgen... 😉
Die kannste auch günstig beim 🙂 kaufen !
Tobi
Zitat:
Ist ohne Hilfe zu entfernen....Einfach geclipst.
Aber nicht das Du jetzt zum nächsten W12 rennst um dir das Logo zu besorgen... 😉
Die kannste auch günstig beim 🙂 kaufen !Tobi
Vielen Dank! Mein Händler war sich nämlich nicht ganz sicher, ob das W12-Emblem leicht zu entfernen ist.
hmm... so ganz wie W12 sieht der ned aus, isss so komisch anders (normaler A8).... naja lad mal foto von motor hoch.
Immer diese Leute die keine Ahnung haben aber erstmal Fake schreien...
Chromstreben im Grill und LED-Tagfahrlicht hat nur der W12 also erübrigt sich die Diskussion!
mhh wenn es so dezent wie möglich sein soll wieso dann nicht ne andere Version oder gleich A6 ??
Zitat:
Original geschrieben von zuckerfreund
mhh wenn es so dezent wie möglich sein soll wieso dann nicht ne andere Version oder gleich A6 ??
Was ist denn das für eine schwachsinnige Frage ???
Natürlich weil das Augenmerk schon auf der Qualität, des Komfort und der Laufruhe eines 12-Zylinders liegt, deshalb kein 8 Zylinder, kein Diesel und schon recht kein A6...!
Es gibt nämlich auch Menschen, die müssen nicht allen zeigen, dass es ein 130000 Euro Auto ist....aber manche verstehen solche einen Gedankengang nicht.......
Ich bin froh den W12 fahren zu können, auch wenn er von aussen unscheinbar ist, vom fahren her merkt man die Qualitäten....
Zitat:
Original geschrieben von AUDI-4x4
hmm... so ganz wie W12 sieht der ned aus, isss so komisch anders (normaler A8).... naja lad mal foto von motor hoch.
.....ja nee ist klar! Natürlich ist es ein W12.... aber wie schon erwähnt, manche Leute haben einfach keine Ahnung und können die Autos nicht unterscheiden......
Gruß