A8 W12 Lang: Bestellung so OK?
Hallo, folgende Bestellung soll in dieser Woche rausgehen:
A8 W12 6.0 Lang
Nachtblau Perleffekt
Innen: Valconaleder Schwarz Hmmel:Hellgrau
- Dämmglas mit Frontscheibenheizung
- Solar Schiebe/Ausstelldach
- Aluminium-Winterräder 7,5 J x 18 im 10 Arm-Design
- Radschrauben mit Dibstahlsicherung
- Reifendruckkontroll System
- Garagentoröffner
- Kardanische Leseleuchten im Fond
- Standheizung
- MMI- Fernbedienung
- Digitaler und Analoger TV Empfang
- Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorne und hinten, inklusive Komfortsitze mit Memory-Funktion und Einzelsitzen hinten
- Adaptive Cruise Control
- Innenlicht / Aussenlichtpaket
- Ladeschale im Fond
inklusive Bedienhörer Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM
So soll er bestellt werden, noch Tips oder Anregungen Eurerseits?
Danke und Gruß
Tobias
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Also, der Geldgeber 😉 möchte kein schwarzes oder silbernes Auto haben, da er nicht möchte, dass es soo edel aussieht.
Aus diesem Grund werden auch alle äußeren Merkmale die auf einen W12 hindeuten entfernt (ausser die Auspuffanlage)
Lederfarbe soll leider auch schwarz sein.
Der Verkäufer meinte, dass vom Komfort her, die 18" am besten für die Langversion sein, außerdem legt der Geldgeber keinen Wert auf Felgen.
Er will ein schnelles , schickes , komfortabeles Auto, welches nach nichts aussieht... 🙂P.S. Wird der 1. A8, bisher immer S-Klasse und zuletzt 4 BMW 750il.
Bilder kommen natürlich sobald der Wagen da ist. Bestellt wird am Freitag, Lieferzeit soll bis ca. Mitte Mai dauern
deine einstellung ist gut. jedoch muss ich sagen dass der audi a8 w12 schon "nach was aussieht", das ist eine genauso imposante karosse wie eine mercedes s-klasse oder ein 7er bmw! da machen die leute keinen unterschied, alleine die proportionen!
nun denn: interessant alle mal dass es auch w12 fahrer mit solcher einstellung gibt, die einfach nur die qualitäten gutheißen, das image und auftreten des autos außer acht lassen und trotzdem soviel geld auf den tisch legen !
Understatement - das sind die typischen Audifahrer - sehr angenehm!
Habe mal im 7-er Forum gekukt,was die Leute bewegt, so eine hässliche Kiste zu fahren - wenn sie innen wenigstens schön wäre ...
Sehr viele schreiben, dass es einfach nur "geil" ist, wenn die Leute kucken - viele kaufen dieses Gruselschiff mit der minimalausstattung, bekommen dann noch 20% Rabatt, investieren nochmal 2.000EUR in 45.000´ Zoll Felgen und geniessen es, weil die Leute hinterhergeiern...
Das A8-Fahrer das nicht nötig haben und nicht so aufs Geld schauen, sondern dass es ihnen in erster Linie auf das Interieur und auf Komfort ankommt, zeigt die Tatsache, dass der A8 - verglichen mit S und 7 - den höchsten Anteil an 8-Zylindermotoren hat und dort die meisste Zusatzaussattung bestellt wird.
Viel Spass mit dem einzig wahren Luxusschlitten!!
Kuttig
Eins habe ich noch vergessen - Keyless Entry ist ein MUSS!!
Hatte es selber mal in einem Mietwagen für eine Woche - einfach genial!! Du gehst zum Auto, keine Suche nach dem Schlüssel - zumal der Schlüssel immer auf der Seite der Hose steckt, in der man gerde etwas in der Hand trägt - greifst zum Türgriff, Türen öffnen sich, steigst ein und drückst den Startbutton und fährst los...angenehmer gehts nicht!
Auf diese 1.200,- kommt es doch nun sicher auch nicht mehr drauf an??!! Denk nochmal drüber nach!
Ciao,
Kuttig
Zitat:
Original geschrieben von Kuttig
Eins habe ich noch vergessen - Keyless Entry ist ein MUSS!!
Kann ich nur bestätigen, nie mehr ohne!
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kuttig
viele kaufen dieses Gruselschiff mit der minimalausstattung, bekommen dann noch 20% Rabatt, investieren nochmal 2.000EUR in 45.000´ Zoll Felgen und geniessen es, weil die Leute hinterhergeiern...
Ich gucke einem Siebener auch immer nach, aber wenn die da drin sitzen wüßten, warum... :-)
Ich freue mich dann immer noch mehr über meinen A8 und darüber, dass ich nicht mit so einem dicken Kofferraum rumfahren muss. Und da Schadenfreude die schönste Freude ist, "müssen" alle A8 Fahrer den Siebenern nachgucken :-)))
Martin
Kann mich nur anschließen, Keyless Entry ist absolut genial. Eifnacher und komfortabler gehts nicht, möchte man nicht mehr vermissen wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
Zur Farbe: Da unser A8 in Nachtblau / Amarettobraun ist, kann ichs ganz gut beurteilen. Sieht beides super ( gerade in der Kobination) aus. nachtblaub wirkt edel, aber nicht übertrieben, das Understatement bleibt erhalten. ist nur zu empfehlen die Farbe.
Also bei der Wahl für den A8 W12 zählt wirklich nur der Komfort und die Qualität des Wagens.
Wenn es möglich wäre (ohne großen Aufwand) würde der Wagen optisch einem 8 Zylinder angepasst.
Nur gut, dass jetzt alle A8 den Single Frame Grill haben und somit die Unterscheidungsmerkmale nochmals geringer werden.
Wir freuen uns auf den Wagen. Er ist nun bestellt und Liefertermin ist Ende Mai.
Bin schon sehr gespannt. Wird schon eine Umstellung von bisher 326 PS (750il) auf 450 PS...WOW.
Naja der Geldgeber ist mir ja einer, also wenn schon ein W12 dann doch bitte mit allen Extra's und die 18zoller sind auch zuklein !
Aber ansonten natürlich ein sehr gutes Auto.
Viel Spaß damit.
Zitat:
Original geschrieben von SamRS6
Naja der Geldgeber ist mir ja einer, also wenn schon ein W12 dann doch bitte mit allen Extra's und die 18zoller sind auch zuklein !
Aber ansonten natürlich ein sehr gutes Auto.
Viel Spaß damit.
Wie gesagt, es wird mehr wert auf den Komfort gelegt als aufs äußere.
Beim W12 kurz sind die 19" Serie sowie das Sportfahrwerk, bei der von uns bestellten Langversion sind die 18" sowie der Entfall des Sportfahrwerks Serie, da der Komfort im Vordergrund steht. Der Verkäufer hat uns die 18" für den Komfort empfohlen und wir haben sie genommen.
Wieso sollen noch mehr extras bestellt werden wenn sie nicht gebraucht werden? Außerdem ist alles wichtige und nützliche bestellt!
Gruß
Versteh dann nur nicht wieso auf das Keyless Entry verzichtet wird. Dies ist für mich, abgesehen vom Preis, etwas Herrliches...
Und ehrlich, wer bei dem Preis eines W12 Langversion auf die 1200 € achtet sollte sich vielleicht fragen, ob der ganze Wagen nicht zu teuer ist.
Es ist nämlich einfach eine herrliche Sache.
BigG
hey tobitoo was bist du beruflich?
Zitat:
Original geschrieben von BigGerman
Und ehrlich, wer bei dem Preis eines W12 Langversion auf die 1200 € achtet sollte sich vielleicht fragen, ob der ganze Wagen nicht zu teuer ist.
Es ist nämlich einfach eine herrliche Sache.BigG
Mhh,also wenn der Wagen zu teuer wäre, würde sicher kein W12 Lang bestellt werden,oder ?!
Vielleicht ist es ein Fehler das Keyless-Go nicht zu bestellen, aber hab eben nicht volle Entscheidungsfreiheit 😉
Ich wollte nicht sagen, dass der W12 zu teuer ist. Du hast in diesem Thread mal geschrieben, dass das Advanced Key Dir die 1200 Euro nicht wert ist.
Dazu meine ich nur, dass wenn sich jemand ein Auto für deutlich über 100.000 Euro kauft und dann sagt, dass 1200 für eine sinnvolle Sache zu teuer ist, vielleicht seine Entscheidung überdenken sollte.
Der W12 lang ist super. Mein Vater fährt auch einen. Wirklich sehr edler und dennoch fahrfreudiger Wagen.
Außerdem finde ich Advanced Key so gut, dass ich es auch in meinem A6 habe.
Aber auch egal. Wenn Du Deinen Chef nicht überzeugen kannst, dann auch egal. Dadurch fährt der Wagen ja nicht schlechter.
Gruß BigG
Zitat:
Original geschrieben von BigGerman
Ich wollte nicht sagen, dass der W12 zu teuer ist. Du hast in diesem Thread mal geschrieben, dass das Advanced Key Dir die 1200 Euro nicht wert ist.
Dazu meine ich nur, dass wenn sich jemand ein Auto für deutlich über 100.000 Euro kauft und dann sagt, dass 1200 für eine sinnvolle Sache zu teuer ist, vielleicht seine Entscheidung überdenken sollte.
Der W12 lang ist super. Mein Vater fährt auch einen. Wirklich sehr edler und dennoch fahrfreudiger Wagen.Außerdem finde ich Advanced Key so gut, dass ich es auch in meinem A6 habe.
Aber auch egal. Wenn Du Deinen Chef nicht überzeugen kannst, dann auch egal. Dadurch fährt der Wagen ja nicht schlechter.Gruß BigG
Mhh, kann man sehen wie man will....Jedoch sollte es am Geld nicht scheitern 🙂
Richtig,und fahren wird der Wagen trotzdem genauso...!
Gruß