A8 W12 Lang: Bestellung so OK?
Hallo, folgende Bestellung soll in dieser Woche rausgehen:
A8 W12 6.0 Lang
Nachtblau Perleffekt
Innen: Valconaleder Schwarz Hmmel:Hellgrau
- Dämmglas mit Frontscheibenheizung
- Solar Schiebe/Ausstelldach
- Aluminium-Winterräder 7,5 J x 18 im 10 Arm-Design
- Radschrauben mit Dibstahlsicherung
- Reifendruckkontroll System
- Garagentoröffner
- Kardanische Leseleuchten im Fond
- Standheizung
- MMI- Fernbedienung
- Digitaler und Analoger TV Empfang
- Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorne und hinten, inklusive Komfortsitze mit Memory-Funktion und Einzelsitzen hinten
- Adaptive Cruise Control
- Innenlicht / Aussenlichtpaket
- Ladeschale im Fond
inklusive Bedienhörer Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM
So soll er bestellt werden, noch Tips oder Anregungen Eurerseits?
Danke und Gruß
Tobias
81 Antworten
sau...ich will auch mal so was bestellen ``
Ist das zum selbstfahren oder gefahren werden?
Keyless Entry ist ein Muss, wenn nicht bereits serienmäßig beim W12.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von DL1ZAM
Ist das zum selbstfahren oder gefahren werden?
Keyless Entry ist ein Muss, wenn nicht bereits serienmäßig beim W12.
Martin
Der Wagen soll zum selberfahren aber oft auch zum gefahren werden sein.
Wird ein Firmenwagen...
Keyless Entry ist nicht serienmäßig, habe lange überlegt aber ich bin zum Entschluss gekommen es nicht zu bestellen.Die 1200 Euro sind es einfach nicht wert finde ich...
Gruß
Hi, ich bin der Meinung so ein Auto kauft amn sich nur einmal.
Also ich würd das Keyless Entry nehmen. Wie siehts mit dem Leder aus? nicht Amaretto Braun mit Dunkel blauen Tafeleinsätzen und Himmel. Hast du ein Leder Packet? Ich empfehle dir das dreier habs bei meinem A8. Der Optik wegen würde ich 20" er mit 275er reifen nehmen nicht die 18er.
Nimm die Holzintaserie mit excusiv Holz von der quattro GmbH ich habs auch und des sieht mal richtig edel aus in Wurzelholz.
Gruß Alex
(Man könnte fast neidisch sein ;-) )
Ähnliche Themen
Die Lederfarbe ist zwar Geschmackssache, aber das schwarze Leder erinnert mich immer an ein Taxi, wenn uch mal so einen Ersatzwagen bekomme.
Gibt es nicht auch für den W12 mittlerweile die 19-Zoll 12 Speichen Felgen als Winterräder? Wenn ja, dann nimm die, die sehen um Welten besser aus als die 18-Zöller, die ich momentan auch drauf habe.
Ich bestelle demnächst auch einen neuen A8, der dann Ende des Jahres kommt, habe aber noch nicht entschieden, ob 4.2 oder W12.
also das Leder soll schwarz werden da der Geldgeber darauf besteht 😉
ebenso möchte er keine anderen Felgen für den Wagen haben....leider (Ihr habt recht)
Ansosnten wird es aber ein Traumauto, dass kann ich versprechen.Kann man da überhaupt noch von fahren reden? Neeee, eher fliegen!
Dinge, auf die man nie wieder verzichten möchte...
Also, es ist immer schwer für einen anderen zu entscheiden, was ein Auto haben muss und was nicht. Es gibt aber Dinge, auf die man nicht wieder verzichten möchte wenn man sie einmal gehabt hat. Für mich gehört Keyless Entry ganz sicher dazu, genauso wie Adaptive Cruise Control, Navi und BOSE. Verzichten kann ich auf ein Schiebedach, mein erster A8 hatte eines, ich habe es nie benutzt, es macht das Auto nur laut und wozu hat man denn Klima? Die Solarlüftung ist auch nicht gerade besonders wirksam.
Als Selbstfahrer würde ich den A8 auch nicht als Lang-Version nehmen. Wenn der Chef hinten sitzt, ist das natürlich wieder was anderes.
Viel Spass, Martin
Warum eigentlich Nachtblau für so einen Wagen?
Nimm doch ein schwarz oder Lichtsilber, da sieht er am edelsten aus.
Oder sieht Nachtblau so gut aus? Hab noch keinen nachtblauen auf der Straße gesehen.
Nachtblau sieht, besonders beim W12, einfach spitze aus, beim Audi Center Berlin hatten die mal einen A8L W12 in Nachtblau Perleffekt stehen, der sah echt gut aus, allerdings finde ich schwarzes Leder dazu mehr als unpassend, da kaum Kontrastgefälle.
Hab noch kein Nachtblau gesehen.
Ich würde ihn ihn Lichtsilber oder Schwarz nehmen. Sieht er am edelsten aus.
Ich finde blau passt zu so einem Wagen nicht so gut. Hab aber Nachtblau noch nicht gesehen, kanns also nicht beurteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi A8 Power
Hi, ich bin der Meinung so ein Auto kauft amn sich nur einmal.
Also ich würd das Keyless Entry nehmen. Wie siehts mit dem Leder aus? nicht Amaretto Braun mit Dunkel blauen Tafeleinsätzen und Himmel. Hast du ein Leder Packet? Ich empfehle dir das dreier habs bei meinem A8. Der Optik wegen würde ich 20" er mit 275er reifen nehmen nicht die 18er.
Nimm die Holzintaserie mit excusiv Holz von der quattro GmbH ich habs auch und des sieht mal richtig edel aus in Wurzelholz.Gruß Alex
(Man könnte fast neidisch sein ;-) )
amaretto braun sieht sehr gut aus! aber ich finde dann muss das auto ebonyschwarzperleffekt sein! wenns schwarzes leder wird würde ich aber auch nochmal lichtsilber in betracht ziehen oder was silbriges, das nachtblau habe ich noch nicht gesehen, finde aber schwarz/silber schöner...
kann daran liegen dass wir ca. 8 jahre lang nur nachtblaue autos hatten 😁
übrigens tun's die polierten 12 speichen 19er auch sehr gut weiß nicht ob 20" nicht nen bissl übertrieben ist...auch in sachen komfort aber dafür ist ja die luftfederung da...
eins steht fest wir wollen BILDER sehen, wenn das meisterwerk endlich da ist!
Silber... Wie langweilig seid ihr denn? Oder ist der Käufer schon Rentner? Jeder Mercedes (meist von älteren Herrschaften gefahren) ist silber. Ist für mich die langweiligste Farbe, die man sich aussuchen kann. Dunkelblau ist doch sehr schön. Sieht super edel aus und man hat nicht schwarz, was oftmals auch schon "einfach" aussieht.
Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit für einen W12?
Ebonyschwarz sieht sehhhhr edel aus und der SFG kommt am besten zur Geltung.
Also, der Geldgeber 😉 möchte kein schwarzes oder silbernes Auto haben, da er nicht möchte, dass es soo edel aussieht.
Aus diesem Grund werden auch alle äußeren Merkmale die auf einen W12 hindeuten entfernt (ausser die Auspuffanlage)
Lederfarbe soll leider auch schwarz sein.
Der Verkäufer meinte, dass vom Komfort her, die 18" am besten für die Langversion sein, außerdem legt der Geldgeber keinen Wert auf Felgen.
Er will ein schnelles , schickes , komfortabeles Auto, welches nach nichts aussieht... 🙂
P.S. Wird der 1. A8, bisher immer S-Klasse und zuletzt 4 BMW 750il.
Bilder kommen natürlich sobald der Wagen da ist. Bestellt wird am Freitag, Lieferzeit soll bis ca. Mitte Mai dauern