A8 Treffen
Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf?
Beste Antwort im Thema
so mal nen Bild . . ..
634 Antworten
Moinsen,
ich war von 0930 - 1030 da, dann bin ich wieder abgedüst - zuviel zu tun. Mein blitzender A8 stand ca. 1 h alleine da. Dann bich ich wieder los - dann eben nächstes Mal.
So,
war mal wieder ein nettes kleines Treffe
(immer wieder gerne) 🙂
@SWAN
ich hab dich da nicht gesehen,
auf welchem Parkplatz hast du gewartet ?
.
Ähnliche Themen
Moin zusammen...
Ich möchte gerne wieder ein 8er Treffen im Norden besuchen & darum mal fragen wie euer Interesse dafür ist & wer genauso wie ich, in der Ende Oktober Zeit hätte.
Genauer gesagt, wäre mir der 27./28. Oktober bzw. den 3./4. November ganz lieb.
Zum Treffpunkt: Die Kartbahn inkl. mit dem Restaurant in Bispingen war bisher eine gute Location oder wir können gerne auch wieder in Hamburg nach was neuem Ausschau halten...
Vorweg geht es erstmal zusehen, wer von euch überhaupt dabei wäre.
Mein Audi ist seit heute zurück aus der "Schönheitsklinik" 😁 und möchte gerne wieder ausgeführt werden 😉
Also ran an die Tasten und lasst uns Nordlichter & Friends mal wieder zusammen kommen.
Beste Grüße, uwe
Zitat:
@A8_S8 schrieb am 22. September 2018 um 16:25:57 Uhr:
Moin zusammen...Ich möchte gerne wieder ein 8er Treffen im Norden besuchen & darum mal fragen wie euer Interesse dafür ist & wer genauso wie ich, in der Ende Oktober Zeit hätte.
Genauer gesagt, wäre mir der 27./28. Oktober bzw. den 3./4. November ganz lieb.Zum Treffpunkt: Die Kartbahn inkl. mit dem Restaurant in Bispingen war bisher eine gute Location oder wir können gerne auch wieder in Hamburg nach was neuem Ausschau halten...
Vorweg geht es erstmal zusehen, wer von euch überhaupt dabei wäre.Mein Audi ist seit heute zurück aus der "Schönheitsklinik" 😁 und möchte gerne wieder ausgeführt werden 😉
Also ran an die Tasten und lasst uns Nordlichter & Friends mal wieder zusammen kommen.
Beste Grüße, uwe
Ich wäre dabei!
Wäre auch dabei
@SWAN wie sieht es mit dir aus?
Moin, sehr gerne, muss ich checken, ob ich da bin, alle Termine sind im Umbruch.
Komme gerade von 2 Jobs mit ca. 4.000 km im Dicken overall BRD - Südfrankreich - BRD Geschäftsreise zurück. Frankreich geiles fahren bei gesicherten 125 km/h Schnitt, Mautstellen sind durchrationalisiert, kaum noch welche auf Langstrecken Durchfahrten, 140 - 150 km/h Tempomat und vor Blitzern wird man ja gewarnt. Dagegen nur Bruch Strassen in der BRD = Großbaustelle - Voll - Katastrophe - nur stehen, oder allenfalls 80 - 100 km/h Nord - Süd - Nord egal welche Piste man fährt, mind. 3 - 4 h länger als früher - das nennt sich Fortschritt. Das Netz ist ein einziger Schrotthaufen. Früher als wir Gurken hatten, die gerade mal 180 - 200 km/h mit Anlauf geschafft hatten, war man in 4 - 5 h durch, heute 10 - 12h. Ich glaub das ist Absicht.
Ich geb Bescheid sobaöld ich mehr weiß.
Um das jetzt mal fest zu machen:
- Treffen am Sontag den 28.10.2018
(Ankunft ab ca. 10.00-11.00 Uhr),
Ende wie es passt offen -->
- Treffpunkt
wie schon mal in Bispingen (an der Kartbahn)
oder mein neuer Vorschlag ?
https://www.hoyer-tankstellen.de/.../...oltau+Gottlieb-Daimler-Str.+2c
Der Autohof liegt direkt an der A7 Abfahrt Soltau (Abfahrt 44),
das Lokal hat immer genügend Plätze ohne Voranmeldung, sehr gute
Küche und wird immer wieder gerne für die A8 Treffen im Norden genommen...
- Oder wer kennt noch was in der Gegend ?
Und noch ein Vorschlag am Rande
- Um das etwas übersichtlicher zu machen
würde ich die Überschrift abändern in:
"A8 Treffen 2018 im Norden (oder noch mit Zusatz Bispingen, Soltau ...)"
Gruß
BetaTester
.
Moin,
also 28.10.18 ab 10:00 Uhr ist eingetragen (also im Kalender)!
Steht!
Stand jetzt Bispingen, von meiner Seite aber HOYER auch ok.
Gruß Maik
PS: wer kommt nun alles?
Zitat:
@BetaTester schrieb am 11. Oktober 2018 um 23:45:26 Uhr:
Um das jetzt mal fest zu machen:- Treffen am Sontag den 28.10.2018
Ende wie es passt offen -->- Treffpunkt
oder mein neuer Vorschlag ?https://www.hoyer-tankstellen.de/.../...oltau+Gottlieb-Daimler-Str.+2c
Küche und wird immer wieder gerne für die A8 Treffen im Norden genommen...- Oder wer kennt noch was in der Gegend ?
würde ich die Überschrift abändern in:"A8 Treffen 2018 im Norden (oder noch mit Zusatz Bispingen, Soltau ...)"
Gruß
BetaTester.
Zitat:
@der_norde schrieb am 16. Oktober 2018 um 22:10:50 Uhr:
Moin,also 28.10.18 ab 10:00 Uhr ist eingetragen (also im Kalender)!
Steht!
Stand jetzt Bispingen, von meiner Seite aber HOYER auch ok.Gruß Maik
PS: wer kommt nun alles?
Zitat:
@der_norde schrieb am 16. Oktober 2018 um 22:10:50 Uhr:
Zitat:
@BetaTester schrieb am 11. Oktober 2018 um 23:45:26 Uhr:
Um das jetzt mal fest zu machen:- Treffen am Sontag den 28.10.2018
Ende wie es passt offen -->- Treffpunkt
oder mein neuer Vorschlag ?https://www.hoyer-tankstellen.de/.../...oltau+Gottlieb-Daimler-Str.+2c
Küche und wird immer wieder gerne für die A8 Treffen im Norden genommen...- Oder wer kennt noch was in der Gegend ?
würde ich die Überschrift abändern in:"A8 Treffen 2018 im Norden (oder noch mit Zusatz Bispingen, Soltau ...)"
Gruß
BetaTester.
Bei mir zu 99 % sicher! Aber bei schönem Wetter komme ich auch mit dem schönen Auto! 😉