A8 Tachofotos

Audi A8 D3/4E

ladet ma bitte alle A8+S8 Tachofotos die ihr habt hier hoch

Beste Antwort im Thema

Genau!

und...

...füllt mal alle Benzin in euren 4.2 TDI.

...fahrt mal ohne Radbolzen.

...von essentieller Bedeutung sind natürlich noch die TACHOFOTOS.

Warum? Sind wir hier im mein Auto macht 200 Sachen, das müsst ihr gesehen haben - Thread?
Jetzt mit Chromstreifen und Golf-Spiegeln noch 0,5 km/h schneller?

Dazu hätte ich dann gern alle Fotos von den LED-Wischwasserdüsen-Abdeckungen!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Genau!

und...

...füllt mal alle Benzin in euren 4.2 TDI.

...fahrt mal ohne Radbolzen.

...von essentieller Bedeutung sind natürlich noch die TACHOFOTOS.

Warum? Sind wir hier im mein Auto macht 200 Sachen, das müsst ihr gesehen haben - Thread?
Jetzt mit Chromstreifen und Golf-Spiegeln noch 0,5 km/h schneller?

Dazu hätte ich dann gern alle Fotos von den LED-Wischwasserdüsen-Abdeckungen!

Benzin im 4.2 TDI ist keine gute Idee, wie meine Werkstatt auch schon mal rausgefunden hat 😁
Aber 2 km bin ich mit dem Super Plus, was der Mechaniker getankt hat, gekommen 😉

Oooops - ich habe gesucht und gesucht: kein Tachofoto gefunden!

Frage an Dr. Sommer: "Was stimmt nicht mit mir?"

Heute im Angebot, exklusiv für euch: 200 g Getriebesand für schnelleres Schalten (die Gänge werden schneller eingelegt, mekrt man an den Schaltrücken). Zusätzlich kann ich euch 5 kg Bleiplatten für auf s Dach anbieten. Erhöht den Anpressdruck und somit könnt ihr die Kurven schneller nehmen.

Alles hochqualitative Produkte. Und wer jetzt bestellt, kriegt gratis ein Satz Frontscheinwerferglas-Tönung. Sieht ihre geil aus und trotzdem sehr unauffällig durch die schwächere Ausleuchtung

😁😛

Ähnliche Themen

Die Sonderausstattung  'Kamera im Tacho' war mir nicht bekannt, werde ich aber auf alle Fälle beim nächsten Mal anfragen.

Aber: Ähem, räusper, wofür ist sowas denn gut? 😕

Vielleicht sammelt er ja Fotos von Tachos?
Jeder muss sein Hobby haben...

Eine große internationale Suchmaschine bietet unter der Kategorit Bilder folgende Ergebnisse:

Suchergebnis von g**gle

Gruß,
Sascha

Guckst du hier, wa ich voll krass mit papas A8 uf der Bahn, nur camera hat kacke gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=NgecLXoC5Fg

😛

.... da will ick jetzt aba nix nachstehn 😁

http://www.youtube.com/watch?v=YPGysgk5CNA&feature=related

Mer darf ick in Austria e nix faren 😎

Zitat:

Original geschrieben von kwolfgang

.... da will ick jetzt aba nix nachstehn 😁

http://www.youtube.com/watch?v=YPGysgk5CNA&feature=related

Mer darf ick in Austria e nix faren 😎

Hey... ist ja dolle, diese Endgeschwindigkeit 😉

Nur mal so 'ne Frage:
Nicht, dass wir in Foren nicht schon genug mit "sinnreichen" textuellen Beiträgen zu kämpfen hätten ... aber wo liegt jetzt eigentlich der Kick, auch noch tonnenweise, minutenlang gefilmte, verwackelte Tachoaufnahmen betrachen zu müssen.

Wird das dann wenigstens beim Filmen gleich live on-air auf die Fond-TFTs in den Kopfstützen übertragen, damit die Kinder hinten gleich auch aus dem offenen Mund staunen anstelle zu schreien? Dann lernen sie wenigstens gleich das kleine 1-Mal-280. Warum setzten wir uns nicht gleich vor die Waschmaschine im Weichspülgang?!?

Sorry, aber manchmal frage ich mich - obwohl ich selber Technik entwickele -, welche Zeitvertreibe so entstehen. 😉

Hallo BuddyArno,

nicht immer alles so tierisch ernst nehmen 😉

Dir ist wohl jetzt der Joke entgangen zu dem sich dieser Thread entwickelt hat, oder?

Ach ja, meine Kinder mussten über meine Schulter hinweg, die tollen Aufnahmen vom Rücksitz machen 😎

Zitat:

Original geschrieben von kwolfgang

Dir ist wohl jetzt der Joke entgangen zu dem sich dieser Thread entwickelt hat, oder?

Hi!

Im Gegenteil ... HIER ist es ja wirklich witzig! 😛

Aber beim Anschauen der hier geposteten Tacho-Vidschos kommen auf YouTube nach dem Abspielen noch viele, viele weitere ans Tageslicht.
Und DA denke ich tatsächlich, dass die nicht alle aus Jux gefilmt/gebroadcasted werden, sondern aus dem "Boah, ick bin schnella"-Grund ...

Cheers & Fröhlichen Sonntag!

Das gibts nicht! Ihr werdet nicht glauben was ich über google gefunden habe 😉.

War eigentlich auf der Suche nach anderen Fzg-Bildern. Dann war ein Tacho dabei -> draufgeklickt:

http://www.e39.de/indx.html - nur Tachofotos 😉 - das konnten mal wieder nur die Beamer-Fahrer...

Ich glaub bei Benni_91 hab ich jetzt einen gut 🙂

Deine Antwort