A8 Day - Hamburg - 17.07.2010
Hallo Mädels,
es ist soweit, die Termin- und Platzsuche ist abgeschlossen.
Am 17.07.2010 findet in Hamburg ein A8 Day statt.
Wir treffen und ab 11:00 Uhr am Ende der Strasse "Am Fährkanal" in 20457 Hamburg.
Der Platz ist mit dem Auto gut zu erreichen und liegt im Hamburger Freihafen (Zollausland).
Dies ist nur dann zu beachten, wenn ihr den Kofferaum voller gefälschter Turnschuhe oder unverzollten Zigaretten habt...was ja wohl nicht zu trifft, oder 😁
Bei schönem Wetter würde sich Grillen anbieten, so wie letztes Mal in D-dorf.
Sofern ihr nicht im Forum eure Teilnahme bestätigen wollt, wäre es super wenn ihr mir eine PN schreiben würdet, damit ich ungefähr planen kann wie viele kommen werden.
Ich hoffe, dass ihr zahlreich kommen werdet, vielleicht ist bis dahin ja auch mein Umbau fertig ... 😎
Für alle die vorhaben in HH zu übernachten habe ich hier einige Hotels in HH raus gesucht:
Riesen Zimmer, Garage und kurzer Weg zum Treffen bietet das NH Hotel Hamburg City.
Klassisch hanseatisch ist es im Hotel Hafen Hamburg, direkt am Hafen mit Blick auf die Elbe und der berühmten Towerbar.
Spitzen Coktails mit Blick auf den Hamburger Hafen.
Mit ähnlich guter Lage, direkt in St. Pauli, liegt das Empire Riverside. Neues Hotel, mit auch einer schönen Bar mit Blick auf den Hafen, aber nicht ganz so cool wie die Towerbar.
Das Mövenpick Hotel ist erst wenige Jahre alt und wurde in einen alten Wasserturm eingebaut. Architektonisch wunderschön, mit super Restaurant.
Wenn ihr lieber in einem mit Designpreisen überhäuften Hotel nächtigen wollt, bleibt Euch nur das Side Hotel.
Hamburgs Designikone.
Am Hamburger Tierpark Hagenbeck entstand in von wenigen Jahren ein Lindner Parkhotel.
Das Frühstücksbuffet ist spitze und die Suiten sind ein Traum.
Zu guter letzt darf das Hotel Süllbergnicht fehlen. Es liegt Elbabwärts im Stadtteil Blankenese, wunderschön auf dem Süllberg. Mit traumhaftem Blick über die Elbe und den etwas entfernt liegenden Hamburger Hafen.
Neben all diesen schönen, aber auch etwas teureren Hotels gehts natürlich auch günstiger.
Neben dem Novotel in Alster Nähe gibt natürlich auch Motel One, Ibis oder Etap Hotels in HH, aber die findet ihr sicher selbst im Netz.
Ich freu mich auf Euch und drückt alle die Daumen gegen England 😉
62 Antworten
Schade das ich das erst jetzt lese wäre gerne dabei..macht ihr sowas demnächst wieder ???
Zitat:
Original geschrieben von chicey
Schade das ich das erst jetzt lese wäre gerne dabei..macht ihr sowas demnächst wieder ???
Am 25.9. in Düsseldorf! 😉
Ok aber in Hamburg erstmal nicht oder wie ?
Zitat:
Original geschrieben von chicey
Ok aber in Hamburg erstmal nicht oder wie ?
Wir werden uns sicher mal wieder in Hamburg treffen!
Aber wann wissen wir noch nicht!
Ähnliche Themen
Alles klar danke nochmals 🙂
So, bin auch wieder fehlerfrei in Düsseldorf gelandet - Gut!
In der Anlage paar Bilder von mir. - Besser!
Also ciao bis zum 25.09. in Düsseldorf 😉 Super! 🙂
Wer hat denn da die Audi eingewiesen ??? Hm?!?
Das geht aber besser!
Hallo und einen schönen Sonntag zusammen. 🙂
Tolle Bilder in einer noch besseren Umgebung!
Sehr schön anzusehen.
Habt ihr eigentlich noch eine Stadtrundfahrt durch HH gemacht?
Wolfracer
Zitat:
Original geschrieben von Wolfracer
Wer hat denn da die Audi eingewiesen ??? Hm?!?
Das geht aber besser!
Wolfracer
Beim Rangieren habe ich noch an Dich gedacht 😁. In Düsseldorf hast du dann wieder das Kommando 😉
Hi Mister_1024,
da hast Du einen sehr schön gelegenen Treffpunkt ausgesucht. – Gratulation!
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber durch das totale Verkehrschaos in HH, u.a. bedingt durch den „Dextro Energy Triathlon ITU World Championship“, (Fahrzeit Innenalster-Freihafen 1 Stunde) und andere Termine in HH war mir dies an diesem Tag leider nicht möglich.
Hochachtung vor Oli, der trotz Ferienbeginn in NRW frisch nach HH gekommen ist.
Ich für mein Teil konnte mitnehmen, dass ihr Forenteilnehmer auch im persönlichen Gespräch sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte A8 Fahrer seid. Wenn es irgendwie geht werde ich am 25.09. in D dabei sein, dann bestimmt bis zum Schluss!
Inspiriert hat mich das Treffen bzgl. Interface- Anschluss, Distanzscheiben und neuem W12 Grill mit Rechteck-Nebelscheinwerfern. Also keine Langeweile in den nächsten Wochen.
Der W12 von Mister_1024 kommt im Original viel gewaltiger und trotzdem sehr stimmig rüber als auf den Fotos!
21“ und 285-ziger inkl. Verbreitung sehen ungemein gut aus.
„Stadtrundfahrt durch HH“ am Samstag? – Das wäre die Hölle gewesen. Die Straßen die nicht durch Baustellen gesperrt waren, wurden fürs Triathlon gesperrt und zwar gefühlte überall ……………..
Hallo allerseits!
Also mein erstes A8 Treffen und gleich ein toller Erfolg und dann auch noch quasi vor der eigenen Haustür.
Wie bereits erwähnt; eine tolle Truppe, unkompliziert und Freundlich-prima!
Danke Mister_1024 für die Vorbereitung und die super Platzwahl. Selbst für Hamburger eine sehr schöne und nicht all zu oft gesehene Ecke!
Hut ab vor den Lankis, Olli und den anderen die so eine weite Fahrt auf sich genommen haben! Aber Hamburg ist es ja auch allemal wert, oder 😉
Danke nochmals Olli für den "Piep"! Und Danke Jörg für`s Grill mitbringen, auf-, und wieder abbauen 😉
Den 25.09. habe ich mir schon vorgemerkt 🙂
Beste Grüße!
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort!
War wiedermal ein sehr schönes Treffen!
War schade, dass es so ein apruptes Ende genommen hat!
Vielen Dank an Philipp für die ganze Organisation!
Und vielen Dank an Jörg für das Grillen (😛 😁) und die sehr interessante Stadtführung! 😉
Alle die nicht dabei waren haben was verpasst! 😛 😁
Bilder und der Blogartikel folgen in den nächsten Tagen!
Da hätte meiner als Kontrast wunderbar reingepasst. Naja, beim nächsten Mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von frisbeee
Da hätte meiner als Kontrast wunderbar reingepasst. Naja, beim nächsten Mal 🙂
Wieso Kontrast?
Du machst mich neugierig! 😁
Hallo Frisbeee,
nicht nur Chris ist nun neugierig geworden.
Ich würde auch gerne mal ein Bild,
mit deinem Kontrastprogramm sehen.
Gruß Matthias
Na halt silber, mit blauem Streifen und Stern auf der Haube 😁
Dir ist aber ein Kombifahrzeug zu vorgekommen und die uniformierten wollten sich auch irgendwie nicht mit einreihen...😉
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
.... und die uniformierten wollten sich auch irgendwie nicht mit einreihen...😉
ja genau, die Spassbremsen 😁