A8 4,2 TDI bei MotorVision

Audi A8 D3/4E

moin,

hat jemand von euch auch gerade motorvision gesehen?
1410km von münchen nach barcelona mit einer tankfüllung und einem durchschnittsverbrauch von 5,9 litern.

für den großen a8 eine echt respektable leistung, acuh wenn die motorvision mit nur 90km/h höchstgeschwindigkeit 27 stunden für den weg benötigt hat. aber sie hätten den test ja auch mit dem 3.0 tdi fahren können.

mfg

florian

32 Antworten

Jo is schon echt erstaunlich für so ein großen Motor.
Wobei ich denke wenn man nen anderen als diesen dicken Kerl hätte fahren lassen wäre man noch weiter gekommen 😉 😁

Habs leider nicht gesehen... Ist Jumbo gefahren?

jumbo ist gefahren und hat den dünnen (weiß gerade nicht wie der heißt) zur unterhaltung mitgenommen weil sie 27 stunden ohne radio und klimaanlage gefahren sind um benzin zu spraren. hätte jumbo auch 25kg abnehmen können.

Da ist der Beitrag von TOP GEAR (GB) aber besser.

Von London nach Edingburgh hin und zurück, mit einer Tankfüllung.

Auf Youtube zu finden: "Top gear london"

Ähnliche Themen

Ich glaub wenn Jumbo ein bisschen auf die Tube gedrückt hätte, wären sie vielleicht nach einem Drittel der Strecke schon das erste Mal an der Tanke gewesen. Wie war das damals mit dem Cayenne von München nach Köln, irgendwie 3 Tankstopps auf der Strecke?

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Doom23BS

jumbo ist gefahren und hat den dünnen (weiß gerade nicht wie der heißt) zur unterhaltung mitgenommen weil sie 27 stunden ohne radio und klimaanlage gefahren sind um benzin zu spraren. hätte jumbo auch 25kg abnehmen können.

Meinst du Srecko Stojmirovic oder wie der da heißt?

Der Cayenne war ja auch ein Tech Art Magnum mit knapp 600 (?) PS...

Vollkommen an der Realität vorbei. Schwachsinn so etwas ...

90 kmh Höchstgeschwindigkeit: Da kann man von Glück reden wenn 27h lang keiner hinter reindonnert! Wirklich ein schlauer Test.

Zitat:

Original geschrieben von AutoOldie

I Wie war das damals mit dem Cayenne von München nach Köln, irgendwie 3 Tankstopps auf der Strecke?

Ich glaube das waren zwei Stopps.

Gruß,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von grigri

90 kmh Höchstgeschwindigkeit: Da kann man von Glück reden wenn 27h lang keiner hinter reindonnert! Wirklich ein schlauer Test.

einfach mit tempomat und abstandsregelung zwischen 2 LKW "reinklemmen" und gut is

sollten die grünen jemals an die macht kommen blüht uns 80 auf landstrasse und 100 auf Autobahn.
( und das nicht nur 27h lang )

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

sollten die grünen jemals an die macht kommen blüht uns 80 auf landstrasse und 100 auf Autobahn.
( und das nicht nur 27h lang )

Das müssen wir unbedingt verhindern, denn sonst können wir alle aufs Arbeitsamt rennen. Denn in Deutschland hängt bald jeder zweite Arbeitsplatz von der Automobilindustrie ab.

Ich sags ja immer, allen Grünen-Wählern den Strom abklemmen, dann sparen wir schon mal ein AKW.... 😁

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von hotel-lima

Ich sags ja immer, allen Grünen-Wählern den Strom abklemmen, dann sparen wir schon mal ein AKW.... 😁

Das Vorhaben bekommt meine volle Unterstützung 😁 😁

Wobei das mit "kein Radio" gefaket war. Bei manchen Einstellungen hat man im Display "CD02-Titel 03" oder ähnliches gesehen...

Und vor allem haben sie auch das Navi genutzt, zumindest zeitweise.

Der Topgear Beitrag war damals jedenfalls wesentlich besser.
Wie kann man zudem diesen Jumbo mit seinen schätzungsweise 160-180kg 😁 fahren lassen und noch jemanden mitnehmen?! Da hat man ja 0,5-1l Mehrverbrauch pro 100km. Alles in allem einfach nur Nachäfferei... Motorvision entwickelt sich seit 1-2 Jahren zu einem so unfaßbar schlechten Automagazin, daß es nur noch traurig ist.

Deine Antwort