A8 4.0 TDI Bj2005/06 Aux MMI Version?
Hallo Gemeinde.
Habe mir ein A8 4.0 tdi zugelegt. 2005er Faceliftmodell.
Verbaut ist ein navi mit cd wechsler ohne multimedia interface. Wie bekomme ich einen Aux in? Und welche MMI Version habe ich? Hab da was bei ebay gefunden, abwr ich weiss nicht welche MMI ich habe. 1 , 2g oder 3g?
Danke im voraus.
Gruss
Thomas
22 Antworten
Moin zusammen,
mir fällt auf, daß er um Lüftdüsen etc. diese Alurahmen hat, bei meinem sind die Speichen vom Lenkrad auch noch mit einem
Alurahmen ausgestattet.
MfG ty66
sieh original aus.aus der ferne.
Zitat:
Original geschrieben von MasterEd2000
Es müsste ein FL sein, weil die Lenkradnabe (weiß nicht, ob es die richtige Bezeichnung ist, ich meine das Ding in der Mitte, wo die Hupe ist) nicht rund sondern eckig ist. Oder es ist halt ein sehr guter Umbau, samt Lenkradumbau. Steht es denn zu 100 % fest, dass Audi den 4.0 TDI kein FL verpasst hat? Beim 4.2 Benziner gab es ja auch zwischen 2005 und 2006 welche mit FL, bevor dann der FSI auf den Markt kam. Kann es so nicht auch beim 4.0 TDI gewesen sein?
Was ist aber bei FL mit den neuren LED Rückleuchten und Blinkern in den Seitenspiegeln statt im Kotflügel?
Das hat er nicht.
Hi
Na Jungs, Facelift oder nicht? Ich muss es jetzt wissen, da ich sonst wieder nach Holland fahre und die Sache reklamiere 🙂
Gruss
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Was ist aber bei FL mit den neuren LED Rückleuchten und Blinkern in den Seitenspiegeln statt im Kotflügel?Zitat:
Es müsste ein FL sein, weil die Lenkradnabe (weiß nicht, ob es die richtige Bezeichnung ist, ich meine das Ding in der Mitte, wo die Hupe ist) nicht rund sondern eckig ist. Oder es ist halt ein sehr guter Umbau, samt Lenkradumbau. Steht es denn zu 100 % fest, dass Audi den 4.0 TDI kein FL verpasst hat? Beim 4.2 Benziner gab es ja auch zwischen 2005 und 2006 welche mit FL, bevor dann der FSI auf den Markt kam. Kann es so nicht auch beim 4.0 TDI gewesen sein?
Das hat er nicht.
Das wurde doch erst beim 2. FL 2007 geändert.
Also der beste und schnellste Test ist einfach das Lenkrad. Kaum einer würde das Lenkrad beim nachträglichen Umbau gegen das FL Lenkrad tauschen. Habe ich auch noch nie gesehen, dafür aber mehr oder wenig gute Umbauten.
Ich würde behaupten, dass es sich um einen FL handelt.
Aber wie wäre es, wenn du mal zum Freundlichen fährst und dir das bestätigen lässt?
Zitat:
Aber wie wäre es, wenn du mal zum Freundlichen fährst und dir das bestätigen lässt?
Ja, das ist hier eindeutig die sinnvollste Vorgehensweise.
Ok ist ein facelift modell 😉 habe jetzt anderes problem. Plotzlich erkennt das auto den schlussel nicht mehr. Mechnish lasst sich das auto starten. Aber die turen gehen nicht zu und nicht auf! Batterie schon gewechselt, hat sich nichts getan. Was kann man machen?
Hallo. Um festzustellen ob der Wagen ein Fake ist (was ich nicht glaube), bei Audi Website auf myAudi anmelden und Fahrgestellnummer bei meine Fahrzeuge eingeben. Dann sieht man, wie der Wagen ausgeliefert wurde und über welche Ausstattung er verfügt.
Schönen Abend