A6C54B2 Hauptscheinwerfer gesucht

Audi A6 C5/4B

Hallo,
ich suche für meinen Audi Hauptscheinwerfer.
Es handelt sich um einen
AUDI A6 C5 (4B2), 4172 cm3, 299 PS, 220 kW, BJ: 11/98 bis 01/05, EZ:06/01
mit Fahrgestellnummer : WAUZZZ4BZ1N135772.
Die Originalnummer ist:
4B3941003Q für links und 4B3941004Q für rechts. Jemand sagte, dass auch die mit A statt Q passen würden???????
Wo kann ich die denn noch (und zu einem vernünftigen Preis)bekommen?
Gibt es ggf Alternativen?

44 Antworten

Servus,
Sind deine blind geworden oder was ist das Problem mit deinen?
Mfg

Die sind total blind und können nach 20 Jahren und 2 maligem Polieren angeblich nicht mehr aufgearbeitet werden. Ansonsten sind sie absolut OK.
Der TÜV hat sie beanstandet, aber auch ohne das ist es aus Sicherheitsgründen nachts "grenzwertig".

Moin.
Wenn die Scheiben nicht gebrochen sind, kann man sie immer polieren, ggf. auch (im äußersten Notfall) mit Klarlack versehen.
Ich habe sogar die Dichtgummis aus China bezogen und erneuert. Angefangen mit 800er Schleifpapier,dann 1000er dann 2500er, dann 5000er und dann Acryl-Polierpaste von Rotweiß. Sind wieder wie neu, danach regelmäßig von Hand überpolieren (Frühjahr und Herbst). Die ganze Prozedur habe ich im ausgebauten Zustand erledigt. Wir haben in userem Quattro Xenon verbaut.
Gruß
Torsten

Danke, dann sollte ich das vielleicht doch noch mal probieren!
Kannst Du mir vielleicht noch mit den Dichtgummis weiterhelfen, denn die sind bei mir (bei meinem Audi:-))porös und teilweise gebrochen.