A6 Vollausstatung Neupreis

Audi A6 C6/4F

Hallo, bin eigentlich aus dem w 124 ce Mercedes Forum, ein Freund von mir aus dem Ausland hat interesse an einem A6 mit Vollaustattung, Motoriesierung keine Ahnung, kann mir jemand sagen was so einer ungefähr kostet?

Gruß
Panathinaikos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Soll das ein Witz sein?

Ist doch alles totaler Schwachsinn was hier geschrieben wird.
Keine Sau interessiert sich für die Motorisierung, was wohl total ausschlaggebend für den Preis sein kann.

Mir wär da jeder Aufwand (den im übrigen auch der TE selbst betreiben kann) viel zu blöd wenn man eh nicht weiß ob er von nutzen ist.

Da sagt man dem TE einen Preis für einen A6 2.0 mit VA, der Kumpel des TE hat aber nen 4.2er vor sich und denkt sich der Händler will ihn verarschen 😉

Da der Thread von 2006 ist (und warum auch immer wieder ausgegraben wurde), werden diese Aussagen den TE wohl nicht mehr verunsichern 😉.

Wobei mir die Eingangsfrage in Zeiten des Internets und Konfiguratoren für eine Antwort eigentlich schon zu blöd gewesen wäre ...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

...und wohl möglich einer, der "soviel Spaß" 🙁macht, dass ich hätte doch lieber einen VW Golf gekauft.

Ich bin der Meinung, entweder man(n) kauft einen A6 od. man(n) lässt es.

Das ist völliger Quark. Sechszylinder, DVD-Navi, MMI+, Xenon usw., ich denke nicht, daß ein Auto LP 47000,- nicht "A6-gerecht" ist.

2.4 deshalb, weil ich den Motor gut kenne und er die LPG-Umrüstung verträgt. In dem Falle läuft das Auto kostenseitig wirklich auf Golf (Diesel..)-Niveau.

Ich nenne das clever. Wieso nutzlos Geld verbrennen? Zum Motor: Ich hatte unmittelbar vorher den 3.0TDI gefahren - ehrlich gesagt ist mir ein Benziner lieber. Zumindest meiner klingt wesentlich besser 😉 und soooo sehr viel flotter ist der 3.0TDI auch nicht.

Deine Antwort