A6 Tuningsünde

Audi A6 C5/4B

😰 http://www.motor-talk.de/forum/tuningsuende-t3898164.html 😰

Beste Antwort im Thema

<--- ist gerade kotzen 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

da ist ja alles an fusseltuning gemacht worden, was ATU hergegeben hat O-O

Phil

Allein dieser knallrote Lenkradüberzug...

Wieso können sich solche Leute keinen alten 3er kaufen um ihn zu verunstalten? :/

<--- ist gerade kotzen 😁

die bilder sind ja schon heftig,aber hat einer von euch mal versucht mit verstand den text zu lesen???
da wird einem schwindlig!😁😁😁

Ähnliche Themen

Einer meiner Favoriten ist der s-line Schriftzug über dem Handschuhfach.

...heftig am Thema vorbeigetunt... 😰  Wenigstens der Motorraum ist, bis auf einen Audisticker, verschont geblieben...

ach du scheiße!!!!! 😁 😁 😁

ich fass es nicht. der arme dicke..

da is ja die ganze "tuning" abteilung vom baumarkt drin ...
und diese stoßstange.

das geht ja garnicht. bin echt sprachlos...

*hust*

wenn ich die bilder so seh schockt mich nichtmal mehr die beschreibung vom *SHOW-CAR* xD

EIN SEHR SCHÖNES UND SELTENES AUTO WIRD VERKAUFT--- DAS AUTO HAT EIN NEUES LEBEN ERWORBEN SEIT 2012--- AUTO IST FAST BAU JAHR 2002-- GANZ NEU PIKERL --WURDE AM 20APRIL 2012 GEMACHT -- NEU TEILE SIND -- KÜLER UND KÜLER GRILL--MONAT ALT--SPORTSTOßANGE--QELENKER vorne LINKS UND RECHTS--NEU KLIMA ANLAGE--FAST NEU ALLE VIER BREMS KLÖTZE UND SCHEIBE--NEU WASSERBEHÄLTER U:S:W --- ALSO-- VOLLAUSTATUNG--VORNE UND HINTEN SITZHEIZUNG ---EINPARKSHILFE--ORIGENAL SUBOOFER --MAN MUSS NICHT FÜR DEN MUSIK ANLAGE KAUFEN---ALLE LAMPEN IHNEN SIND ROT--KENNZEICHENLICHT L-E-D--SCHEINWERFER BÖSERBLICK XENON--KOFER RAUM VOLL BLAULICHT---DAS S6 IST IM EINEN SEHR SEHR SEHR GUTEN ZUSTAND;WEIL ICH SEIT 2012 ZIRKA 3000€ INVERSTIERT HABE-- DARUM SAGE ICH JEDER TEST MÖGLICH EGAL WO BEI ÖAMTZ--ARBÖ--ODER ATU---MUSS ICH GLEICH ZUGEBEN ES GIBT LEICHT LACK MÄNGEL AUSZUBESERN KOSTET MAXSIMUM 150€ ES IST NICHT SO TRAGISCH, WEIL BEI MIR IST DIESER PREIS IST VERHANDELBAR---PROBEFAHREN UND BESICHTIGEN JEDER ZEIT MÖGLICH IMMER ERREICHBAR

Zitat:

"DAS AUTO HAT EIN NEUES LEBEN ERWORBEN SEIT 2012"

....aber ob dieses "Leben" dann noch lebenswert ist? 😁 Ich wäre da für aktive Sterbehilfe... (wobei man da selbst beim Verwerter noch feilschen müsste, damit der ihn nimmt)

Ich wäre dafür, das wir alle eine "Anfrage" senden, mit dem was uns am besten daran gefällt. :-)

WTF?!?!?!?!??!?!?!?!

Geschmack- und stilvoll geht m.E. anders! 🙄

Ich find's grottenhäßlich! 😉

Aber jeder wie er mag... 😁

Generell ist es so, das über ein gewissees Maß hinaus individualisierte Fahrzeuge i.d.R. schwer verkäuflich sind!

Kann den keiner eine Mail schicken, das seine Feststelltaste vom wahrscheinlich gleich aufgerüstestem Pc defekt ist???

Das ist nicht mal ATU Tuning. Die haben wenigsten, wenn auch wenig, namhafte Marken Tuningteile dabei. So wie es aussieht mit den Aluriffelblechfußmatten, ist es Trödelmarkttuning 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Das ist nicht mal ATU Tuning. Die haben wenigsten, wenn auch wenig, namhafte Marken Tuningteile dabei. So wie es aussieht mit den Aluriffelblechfußmatten, ist es Trödelmarkttuning 😁😁😁

Muhahahahaha... seid Ihr fiessssssssss... aber ne echt mal, geht ja gar nicht...

Deine Antwort