A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

genau den Eindruck hatte ich auch die ganze Zeit - ich freue mich schon drauf falls ich es auf die Reihe bekomme zu kommen...

Da sich die Mädels beim STVA verrechnet haben (Verjährung ect.) Werde ich wenn es beruflich passt wohl doch wieder dabei sein können 😁
Zum Glück hat sich keiner so schnell bei Mobile.de mein Fzg. unter den Nagel gerissen.

Biste aber nochmal mit nem dunkelblauen Auge davon gekommen....😉
Dann klick Dich mal "anwesend" ! 🙂
Bin gespannt wie viele es dieses Jahr werden...und ob nächstes Jahr der Platz noch ausreicht ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Biste aber nochmal mit nem dunkelblauen Auge davon gekommen....😉
Dann klick Dich mal "anwesend" ! 🙂
Bin gespannt wie viele es dieses Jahr werden...und ob nächstes Jahr der Platz noch ausreicht ! 😁
zwei dunkelblauen Augen

Naja, Punkte stehen zwei Jahre, Überlagefrist 1 Jahr. Es gibt aber auch noch das Gesetz dass die Punkte spätestens nach 5 Jahren gelöscht werden müssen. 2006 -2011 ist dann also gelaufen.

Die anderen Punkte werden dann hoffentlich im April 2013 verschwinden. - Bis dahin darf halt nichts mehr dabei kommen.

Anwesend hab ich noch nicht gemacht aber schonmal vielleicht. Das klärt sich wieder so zwei Wochen vorher. Wenn da ein Job kommt der länger geht kann ich da nicht nein sagen. Hab ja schon die letzten 6 Wochen frei gemacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

zwei dunkelblauen Augen
Naja, Punkte stehen zwei Jahre, Überlagefrist 1 Jahr. Es gibt aber auch noch das Gesetz dass die Punkte spätestens nach 5 Jahren gelöscht werden müssen. 2006 -2011 ist dann also gelaufen.
Die anderen Punkte werden dann hoffentlich im April 2013 verschwinden. - Bis dahin darf halt nichts mehr dabei kommen.

Anwesend hab ich noch nicht gemacht aber schonmal vielleicht. Das klärt sich wieder so zwei Wochen vorher. Wenn da ein Job kommt der länger geht kann ich da nicht nein sagen. Hab ja schon die letzten 6 Wochen frei gemacht.

Was macht man denn beruflich, wenn man da so flexibel ist? 🙂 ...

Naja mit flexibel hat das nicht viel zu tun.
zum 1.4 Umzug dafür schonmal 2 Wochen eingeplant. Dann noch beidseitige Augen-OP mit 4 Wochen Krankenschein wegen Fahrsicherheit ect. schon sinds 6 Wochen. Urlaub war bzw. ist das aber nicht so wirklich.

Ansonsten halt viel  Auslandsmontage vorwiegend Messebau / Planung

Zitat:

Naja mit flexibel hat das nicht viel zu tun.
zum 1.4 Umzug dafür schonmal 2 Wochen eingeplant. Dann noch beidseitige Augen-OP mit 4 Wochen Krankenschein wegen Fahrsicherheit ect. schon sinds 6 Wochen. Urlaub war bzw. ist das aber nicht so wirklich.

Ansonsten halt viel  Auslandsmontage vorwiegend Messebau / Planung

Okay, hört sich interessant an 🙂 ... Haste dir die Augen lasern lassen? Muss ich auch irgendwann, ich hasse die Brille, die brauche ich nur wenn ich Auto fahre 😁 ...

Nee, das wär zu einfach. Augenlasern dauert 10 Min und am nächsten Tag ist wenn alles gut gegangen ist Autofahren und arbeiten ohne Brille angesagt.
Grauer Star beidseits entfernt mit Linsentausch dauert da ein wenig länger. Die OP dauert zwar auch nur 5-10Minn pro Auge, die Nachwirkungen sind aber schon ein wenig anders.

Zitat:

Nee, das wär zu einfach. Augenlasern dauert 10 Min und am nächsten Tag ist wenn alles gut gegangen ist Autofahren und arbeiten ohne Brille angesagt.
Grauer Star beidseits entfernt mit Linsentausch dauert da ein wenig länger. Die OP dauert zwar auch nur 5-10Minn pro Auge, die Nachwirkungen sind aber schon ein wenig anders.

Ohoh, das ist natürlich echt ne andere Nummer ... da bin ich ja foh über meine -0,75 😁 ...

bei 0,75 würde ich garnichts machen. entweder Kontaktlinsen oder einfach mit der Brille leben. Für die geringe Korrektur wäre mir das verbleibende Risiko beim Lasern zu hoch.  - Muss du natürlich selbst wissen.

Zitat:

bei 0,75 würde ich garnichts machen. entweder Kontaktlinsen oder einfach mit der Brille leben. Für die geringe Korrektur wäre mir das verbleibende Risiko beim Lasern zu hoch.  - Muss du natürlich selbst wissen.

Mache ich sowieso erstmal nicht, zu jung, könnte sich noch verändern 😉 ... 0,75 auf dem anderen nur 0,5 aber besonders im Winter stört es extrem und ich muss immer beim autofahren die brille mit rumschleppen, weil es im Führerschein drin steht ...

naaaa Männers... schon aufgeregt ?? 😁 😁 😁
An alle die hier mal "vorbeischnuppern"...... wer bisher auf "vieleicht" geklickt hat und schon genaueres weiß, könnte das mal ändern bitte, damit ich nen Überblick behalte.
Alle "Vieleicht" klicker schreibe ich seperat 14 Tage vorm Termin aber nochmal an.... dann könnte ich ne Parkplatzerweiterung noch kurzfristig in die wege leiten ! 🙄🙄😉

frohes Fest bis dahin..... 😁

@ Senti, bei mir bleibt's leider erst noch beim "vielleicht", ich schicke Dir zur Erläuterung noch eine PN. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mik222

@ Senti, bei mir bleibt's leider erst noch beim "vielleicht", ich schicke Dir zur Erläuterung noch eine PN. 🙂

OK...supi...., dann drück ich mal die Däumchen....und warte auf PN 😉

Darf ich mit meinem A5 Sportback teilnehmen?
Ich bin aus Münster und würde wohl mal gerne vorbei schauen🙂
Vielleicht leiht mein Dad mir auch seinen A6 4F Avant aber er ist da schrecklich eigen mit😉

Beste Grüße aus dem A5 Lager

Deine Antwort