ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:09

Hallo liebe Audi Freunde !

Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.

Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:22

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! :) ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti

PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da :D

664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
664 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2012 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von mik222

In der Hoffnung, im Herbst erscheinen zu können, wäre ich gerne auch wieder für Ladbergen. :)

:eek::eek::eek:;)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

:eek::eek::eek:;)

Wofür stehen denn die ersten 3 Smileys? Habe ich mit "Ladbergen" bei Dir ins Fettnäpfchen getreten? :D:eek::(;);):)

Willst Du keinen Pokal und Eimer Kaffe ??? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von mik222

In der Hoffnung, im Herbst erscheinen zu können, wäre ich gerne auch wieder für Ladbergen. :)

am 30. Juni 2012 um 15:24

wo ist doch eigentlich egal irgendwo im 200 km Radius um das Ruhrgebiet

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Moppel2005

wo ist doch eigentlich egal irgendwo im 200 km Radius um das Ruhrgebiet

Das ist do ch nen Wort !

Koblenz sind Zinn aber auch nur 350 km

am 1. Juli 2012 um 9:58

Bitte nicht immer Samstags. ;) Da muss ich doch arbeiten!!

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Bitte nicht immer Samstags. ;) Da muss ich doch arbeiten!!

Ich auch:mad:

Auf einen Sonntag wäre es doch super, oder?

Ein Sonntag wäre für mich auch OK. Ich muss eh Samstags, Sonntags und auch Feiertags arbeiten - insofern bin ich flexibel wenn der Termin dann passt...

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 3:22

OK...auch nen Sonntag is drin ! :)

Da wir mit dem Herbsttreffen anscheinend nicht wirklich weiterkommen hier mal was anderes was auch (aber indiekt) mit dem Treffen zu tun hat:

 

ich habe heute Post von der Stadt Köln bekommen da ich angeblich auf der Anfahrt zum Treffen 33 km/h zu schnell war :mad:

 

Eigentlich achte ich seit dem letzten Knöllchen vor ca. 10 Jahren (28 km/h zu schnell) peinlich genau darauf das mir das nicht nochmal passiert (max. 20 km/h schneller laut Tacho - also keine Punkte nur Verwarnung) denn ich hasse Punkte in Flensburg.

 

Laut Internet soll mich das 3 Punkte und 120 Euro kosten was ich verkraften könnte da mein Punktekonto leer ist und mein Girokonto das auch verkraften könnte :D

 

Nun überlege ich wie das passieren konnte und ob ich das so einfach hinnehmen soll oder per Anwalt die Messung anzweifeln soll. Als Beweismittel wird TraffiStar S330 angegeben, vielleicht haben die Dinger ja eine bekannte Ungenauigkeit....

 

Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle vehalten ?

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 4:06

Wo soll dass passiert sein ?

Bauteile? welche, wo ?

Hast du mal google bemüht ob sich vielleicht noch mehr über die Messung an dieser Stelle wundern ??

War ein Foto dabei? Wenn nein, dann anfordern zwecks "Fahrerindentivizierung" -es muss für dann Zeit nah zugeschickt werden.

abgesehen davon ist deine Einspruchsfrist doch schon abgelaufen ??!! :(:(

(ich war noch nicht wach) :D

Edit: Heute erst Post ??

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Rennkommissare ein Messgerät falsch aufstellen. Vielmehr

wäre es zu wissen, ob man auf der Aufnahme evtl. Fehler sieht. Gemerkt hast Du davon nix ??

Wenn Du Verkehrsrechtschutz hast, würde ich es wagen gegen die Messung anzugehen, aber wenn

Du wieder nur ein Punkt und Geldstrafe bekommst wäre das tatsächlich vertretbar sich grösseren

Ärger zu ersparen. Das hängt natürlich davon ab, wie sicher Du bist, dass Du gerade in der Auffahrt

doch nicht zu schnell gewesen warst. Du weisst ja unsere Dicken sind recht schnell :D

 

 

am 12. Juli 2012 um 4:27

schau mal auf die Seite von www.kanzlei-junker.de. Dort steht:

"Ein weiteres häufig verwendetes Messgerät ist das TraffiStar S 330 der Fa. JENOPTIK Robot GmbH. Es arbeitet mit der sog. Piezotechnologie. Das Gerät wird hauptsächlich auf Autobahnen und in Tunneln eingesetzt (z.B. auf der A3 Heumarer Dreieck in Köln, auf der A 44, im Rheinufertunnel in Düsseldorf usw.). Es verfügt über Anschlussmöglichkeit an sog. Wechselverkehrszeichenanlagen. Darüber hinaus kommt in Tunneln die Black-Flash-Technologie zur Anwendung, wobei der Autofahrer den Blitz praktisch nicht mehr erkennen kann.

Wenn auch Sie mit dem TraffiStar S 330 gemessen und geblitzt wurden, sollten Sie das Ergebnis dieser Messung stets überprüfen lassen. Rechtsanwalt Yves Junker hat in seiner langjährigen Berufszeit viele Bußgeld-Verfahren unter Beteiligung des TraffiStar S 330 absolviert. Er kennt Fehlerquellen und Schwachstellen."

Grüsse

moppel2005

So sieht das SCH*** DING aus :mad:

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 4:49

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So sieht das SCH*** DING aus :mad:

Also mit Sicherheit auch da irgendwo abgeschlossen gewesen ?

Habe mich bei den Dingen immer gefragt welche Schaltzeit die nach dem Wechsel der Geschwindigkeit haben ,also ob die nach umschalten der Geschwindigkeit auf der Tafel sofort scharf sind oder noch einige Sekunden warten .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen