A6 springt nicht an

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde,
Soeben kam mein Nachbar zu mir,sein A6 4B 2,5 TDI 110KW springt nicht mehr an. Hab mal die Anschlüße an dem Filter abgezogen, Zündung an, da schon das bekannte surren der Pumpe vermißt und starten lassen. Kam kein Tropfen Diesel. Somit tippe ich auf die Kraftstoffpumpe, Sicherung OK.

Hat jemand ne andere Idee, sonst meine Frage. :

Was muß ich alles ausbauen um an die Pumpe zu kommen ? Heute ist Samstag und ich hätte ihm gerne geholfen. Wollte mal mit dem Hämmerchen auf die Pumpe klopfen, hat ja schon öffter vorübergehend der Pumpe Leben eingehaucht.😉

Gruß
Matze

17 Antworten

WOW, deutliche Worte, wie ich aber schon erwähnte habe ich vom Diesel sehr sehr wenig Ahnung. Ich DANKE aber dennoch für die Hilfe von euch allen. Nur, wenn ich jemandem Hilfestellung gebe dann schreibe ich Handgriff für Handgriff, somit kann derjenige was tun ohne jedesmal neu nach zu fragen.
EGAL:

Schußbericht: Er läuft😁 Habe heute lediglich eine Leitung ( Überwurfmutter ) geöffnet und nach 2-3 sek. Orgeln sprang er an. Warum es vorgestern nicht ging😕keine Ahnung. Ist mir jetzt auch Wurscht😛
Versteh aber immer noch nicht den Ausraster, wenn ich so manch andere Hilfesuchenden sehe, mit welcher Gedult da Tipp's geben werden, hab ich schon oft gedacht; alle Achtung.
Vieleicht liegt es an meiner Art zu schreiben😕. Nun Gut, Nochmals DANKE an alle vorne weg "xenonstar"

Muss am Wetter liegen 😉

😁😁😎
Ist auch schon so gut wie vergessen😎

Gruß
Matze

Deine Antwort