A6 S6 TFL Devil Eyes
Moin, hab mir gestern mal die Devil Eyes Scheinwerfer verbaut, ich finde die genial. Mal schnell einbauen, vergesst es. Es musste alle runter nur um an die Leuchten zukommen! Aber nun ein paar Bilder.
Nr 1
Nur LEDs
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
ich hab meine Xenon einfach mit rangebastelt😉 man merkt nichts😉
is aber auch nich grad tüv'ig oder 😁 aber die anderen merkens ja auch nicht ^^
naja mir persönlich gefallen die devil eyes ^^ auch nich sieht irgendwie so aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt ( hab das auch schon mal in life gesehen an nem a4 b5 ) und die qualität von den scheinwerfern is auch nicht grad überzeugend ... wenn ich schon lese auf den scheinwerfern unten von "sonar" dann is mir alles klar 😁 SCHROTT AUS FERNOST ... kann jeder sehen wie er will aber das is meine meinung und so seh ich das ...einfach aus erfahrung
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
@DottoreDieser Sache bin ich mir schon bewusst.
@robecks
Kannst du dann bitte noch ein Bild von dem Streubild der Scheinwerfer an einer Wand in der Nacht machen mit Abblendlicht?Wäre nett
Jep, mach ich doch glatt!
Und gibt es schon Bilder von der Dunkelheit???
@ robecks
Ich hätte immernoch gern Bilder von der Ausleuchtung.
Und noch eine Frage sind bei dir H7 oder H1 Glühlampen verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
@ robecksIch hätte immernoch gern Bilder von der Ausleuchtung.
Und noch eine Frage sind bei dir H7 oder H1 Glühlampen verbaut?
Vergess es immer wieder, mach die die Woche. Versprochen, es sind nur H1 Glühlampen verbaut! (Abelnd und Fern)
Finde die ja mal
garnicht so schlecht habe vorgestern ein gesehen der ha
te den Singl Grill drinne und Motor
haubenverlängerung und denn die Scheinwerfer dr
inne und Xenon🙂 und das sah hammer aus🙂
Zitat:
Original geschrieben von robecks
So endlich Nachtbilder Nr.1Abblendlicht (mit LED Standlicht)
Die tatsächliche Helligkeit kann man auf dem Foto natürlich schlecht beurteilen, aber der hell-dunkel Kontrast des Abblendlichts sieht sehr gut aus, sehr exakt. Nicht übel, hätte ich bei den 'tuning' Scheinwerfern nicht gedacht.
hey na meint ihr es würde auffallen wenn man diese scheinwerfer nimm und man hat xenon?
Zitat:
Original geschrieben von daric
Die tatsächliche Helligkeit kann man auf dem Foto natürlich schlecht beurteilen, aber der hell-dunkel Kontrast des Abblendlichts sieht sehr gut aus, sehr exakt. Nicht übel, hätte ich bei den 'tuning' Scheinwerfern nicht gedacht.Zitat:
Original geschrieben von robecks
So endlich Nachtbilder Nr.1Abblendlicht (mit LED Standlicht)
Da hats du Recht, habe aber extra Super White H1 Glühlampen drin!!! Habe im Gegensatz zu den Originalen üngefähr 5m Leuchtweite eingebüßt!
Moin, moin,
wenn Deine neuen Lampen 5m weniger weit leuchten, dann sind die Dinger falsch eingestellt!
Auch wenn die Lichtausbeute Aufgrund "schlechter" Qualität (der Reflektoren oder Leuchtmittel) abnehmen würde, so müssten die Leuchten dennoch genauso weit strahlen, nur eben schwächer.
Oder meintest Du das so?
Zitat:
Original geschrieben von puuhbare
Moin, moin,wenn Deine neuen Lampen 5m weniger weit leuchten, dann sind die Dinger falsch eingestellt!
Auch wenn die Lichtausbeute Aufgrund "schlechter" Qualität (der Reflektoren oder Leuchtmittel) abnehmen würde, so müssten die Leuchten dennoch genauso weit strahlen, nur eben schwächer.
Oder meintest Du das so?
Sind nicht falsch eingestellt, durch andere Leuchtmittel hatte ich mit den Originalen die Weitreiche vergrößert und nun wieder etwas eingebüßt. Liegt aber trotzdem noch über der "normalen" Leuchtweite!!!