A6 S6 TFL Devil Eyes

Audi A6 C5/4B

Moin, hab mir gestern mal die Devil Eyes Scheinwerfer verbaut, ich finde die genial. Mal schnell einbauen, vergesst es. Es musste alle runter nur um an die Leuchten zukommen! Aber nun ein paar Bilder.

Nr 1

Nur LEDs

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

ich hab meine Xenon einfach mit rangebastelt😉 man merkt nichts😉

is aber auch nich grad tüv'ig oder 😁 aber die anderen merkens ja auch nicht ^^

naja mir persönlich gefallen die devil eyes ^^ auch nich sieht irgendwie so aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt ( hab das auch schon mal in life gesehen an nem a4 b5 ) und die qualität von den scheinwerfern is auch nicht grad überzeugend ... wenn ich schon lese auf den scheinwerfern unten von "sonar" dann is mir alles klar 😁 SCHROTT AUS FERNOST ... kann jeder sehen wie er will aber das is meine meinung und so seh ich das ...einfach aus erfahrung

77 weitere Antworten
77 Antworten

Wenn man die 3 Schrauben raus hat, zieht man den Scheinwerfer an der Blinkerseite leicht nach außen aus dem Kotflügel, dann rastet man innen die Führungsnase aus, und zieht den Scheinwerfer etwas vor. Jetzt lässt man die Blinkerseite im Kotflügel verschwinden und kippt den Scheinwerfer leicht nach hinten - so diagonal kann man ihn jetzt nach vorn rausnehmen. Bei den Xenons ist unten noch das Zündgerät angebaut und es ist verdammt eng, aber die gehen genau so raus und rein.

Also ich finde die Teile Pothässlich!
Aber Geschmacksache!
Der A6 ist doch kein Golf oder so etwas!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Aber Geschmacksache!

Finde du hast Recht, deshalb würde LED nicht zum Golf passen, aber finde das diese Variante nahe an die jetztige Firmenoptik kommt, deshalb passt sie zu meinem A6. Aber alles Geschmackssache, wie immer.

@DottoreFranko

Gut zu wissen, hät ich dich vorher mal gefragt, dann wär meine ganzer Abend nicht drauf gegangen.....Mit Führungsnase meinste diese Schraube zum Grill hin oder?

Ich finde die Optik der Scheinwerfer mit TFL super. Aber ohne Xenon-Brenner, ohne mich! 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sebastian4go

Ich finde die Optik der Scheinwerfer mit TFL super. Aber ohne Xenon-Brenner, ohne mich! 

Dito.

Ich gebe dafür nicht meine Xenons auf.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

is aber auch nich grad tüv'ig oder 😁 aber die anderen merkens ja auch nicht ^^

naja mir persönlich gefallen die devil eyes ^^ auch nich sieht irgendwie so aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt ( hab das auch schon mal in life gesehen an nem a4 b5 ) und die qualität von den scheinwerfern is auch nicht grad überzeugend ... wenn ich schon lese auf den scheinwerfern unten von "sonar" dann is mir alles klar 😁 SCHROTT AUS FERNOST ... kann jeder sehen wie er will aber das is meine meinung und so seh ich das ...einfach aus erfahrung

Zitat:

Original geschrieben von robecks

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Aber Geschmacksache!
Finde du hast Recht, deshalb würde LED nicht zum Golf passen, aber finde das diese Variante nahe an die jetztige Firmenoptik kommt, deshalb passt sie zu meinem A6. Aber alles Geschmackssache, wie immer.

@DottoreFranko

Gut zu wissen, hät ich dich vorher mal gefragt, dann wär meine ganzer Abend nicht drauf gegangen.....Mit Führungsnase meinste diese Schraube zum Grill hin oder?

ach ja, welche leuchtmittel (glühbirnen) werden verbaut?

H1  kommen da rein

Zitat:

naja mir persönlich gefallen die devil eyes ^^ auch nich sieht irgendwie so aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt

Ganz deiner Meinung...

Find die Scheinwerfer persönlich auch schrecklich...ausserdem bin ich der Meinung dass sich mehr Leute auf der Strasse drüber lustig machen als das zu "bewundern"...also ich würd denjenigen auslachen, der mir mit solchen Scheinwerfern entgegen kommt und einen auf wichtig macht...aber ist meine Meinung...

Hab letztens so Scheinwerfer in nem Ford Focus gesehen...sieht einfach nur lächerlich aus...

Zitat:

also ich würd denjenigen auslachen, der mir mit solchen Scheinwerfern entgegen kommt und einen auf wichtig macht...

😁 genau das hab ich auch getan als ich das an einem audi a4 b5 gesehen hab zudem das ja auch noch ein alter war ( ich schätz mal 95 oder 96 bj ) und dann alles original an der alten karre schön mit 15er stahlfelgen und total dreckig ... aber hauptsache die übelsten scheinwerfer drin ... das sah schon sehr schlimm aus und ich musst auch nur lachen ( der fahrer hatte sein übriges dazu getan vom aussehen her aber das mal dahingestellt ) ^^ ... ich mein wenns zur gesamt optik passt dann gehts ja vielleicht aber nich so 😁 ... ich hab ja auch original s6 tfl in meinem verbaut und das mag dem ein oder anderm auch nicht gefallen aber das ist immerhin noch original audi teil und qualität die einfach überzeugt

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Zitat:

also ich würd denjenigen auslachen, der mir mit solchen Scheinwerfern entgegen kommt und einen auf wichtig macht...

😁 genau das hab ich auch getan als ich das an einem audi a4 b5 gesehen hab zudem das ja auch noch ein alter war ( ich schätz mal 95 oder 96 bj ) und dann alles original an der alten karre schön mit 15er stahlfelgen und total dreckig ... aber hauptsache die übelsten scheinwerfer drin ... das sah schon sehr schlimm aus und ich musst auch nur lachen ( der fahrer hatte sein übriges dazu getan vom aussehen her aber das mal dahingestellt ) ^^ ... ich mein wenns zur gesamt optik passt dann gehts ja vielleicht aber nich so 😁 ... ich hab ja auch original s6 tfl in meinem verbaut und das mag dem ein oder anderm auch nicht gefallen aber das ist immerhin noch original audi teil und qualität die einfach überzeugt

Tja, die TFL hatte ich auch Daheim liegen, aber nicht mein Ding da alles um zubauen, das es gerade so passt. Zumal die LEDs nicht im richtigen Winkel stehen, sondern mehr nach innen (zum Grill) hinschauen. Das mag ich nicht, aber wie gesagt, alles Geschmackssache! ; )

Ich hoffe ja immer noch auf fk und hab auch mal Audi angeschrieben, die würden mit Originalen Zubehörteile ordentlich Umsatz machen!!!

Zitat:

Tja, die TFL hatte ich auch Daheim liegen, aber nicht mein Ding da alles um zubauen, das es gerade so passt. Zumal die LEDs nicht im richtigen Winkel stehen, sondern mehr nach innen (zum Grill) hinschauen. Das mag ich nicht, aber wie gesagt, alles Geschmackssache! ; )

hä???? also ich weiß ja nicht wie du dir das bei deim vorgestellt hattest oder was du mal gesehen hast aber bei mir stehen die tfl genau im richtigem winkel blenden nicht oder sind gar schief ^^ 🙂 tip top kann ich nur sagen 😉

ach ja ich hab grad in ner stadt bei uns n audi 80 mit devil eyes scheinwerfern gesehen ^^ ... ich sag dazu nix mehr :😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von robecks

Zitat:

Original geschrieben von daric

Mit Lichtausbeute meinte ich das Abblendlicht!
Aso, nein alles OK, da die Linse sehr gut ist, merke keinen Unterschied! Habe aber auch Philips 3 Color Safty Lights!!! Die sind sehr stark!

Da habe ich auch nochmal eine Bitte.Kannst du mal ein Bild machen wenn du vor einer Wand im dunkeln stehst damit ich mal den Lichtverlauf sehen kann?

Und dann eine Frage an die Allgemeinheit.Ist der Hauptstecker vom Scheinwerfer (Hallogen) der gleiche wie bei den Scheinis mit Xenon???
Hab mir da nämlich was überlegt wie man sein Xenon nicht missen muß.Man nehme die DevilEyes und verbaue dann das hier http://cgi.ebay.de/...QUALITAT_W0QQitemZ170269384616QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Und dann eine Frage an die Allgemeinheit.Ist der Hauptstecker vom Scheinwerfer (Hallogen) der gleiche wie bei den Scheinis mit Xenon???
Hab mir da nämlich was überlegt wie man sein Xenon nicht missen muß.Man nehme die DevilEyes und verbaue dann das hier http://cgi.ebay.de/...QUALITAT_W0QQitemZ170269384616QQcmdZViewItem?...

ohhh für 35 euro n xenon nachrüst kit .. is ja echt n schnäppchen ^^ 😁 so billig hab ich ja das auch noch nie gesehen 😁 gibts da dann auch ne lebensversicherung mit dazu ????????

Deine Antwort