A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Wer sein Auto auch zum Treffen schieben könnte, sollte mal nicht so aufn Sack hauen😁Zitat:
ne aber nur 23, die nicht wegen den Spritpreisen rumweinen wie nen Mädchen!😁😁😁
Aber es gibt Sie noch die C4´s. Ich sehe bei 2000 KM/Woche einige davon.
Gruss
Martin endlich ist es bald soweit, freue mich wieder wie ein Kleinkind!
Auto dahin schieben ist kein Akt, wieviele kommen meinen schieben?
Die Frage muss doch heißen wieviel PS brauchst du!!
Ich denke 1km/Tag kann eine Person schon schieben. Also wenn du rechtzeitig ankommen willst brauchst du schon ein paar Sklaven.😁
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Wer sein Auto auch zum Treffen schieben könnte, sollte mal nicht so aufn Sack hauen😁
😛 das gute ist ja, dass wenn der S nicht fertig sein sollte, dann ist ja noch der A6 da!...also nichts mit schieben!
Ich verknüpfe mal beiden Freds zu einem.....
http://www.motor-talk.de/.../...2012-idee-fuer-workshops-t3857862.html
Ähnliche Themen
Thema t-shirt:
Tochter hat 110
meine Frau möchte L oder Xl... warum auch immer
und ich hätte gerne M oder L
hatte nichts anders hier zum Thema t-shirt gefunden.
Sind ja nur noch so 6 Wochen.
mfG
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Alex Mädels auch? Dann nehme ich 3!😁Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 lässt sich organisieren!
Ich verstehe das auch nicht, ich denke in kürze wird hier wieder was los sein.
In der Liste stehen bereits 26 wow freu mich schon, ich hoffe es werden noch mehr.....😁
Da stehen auf meinem Zettel noch einige ungelöste Aufgaben:
Festzelt 6x12m für bis zu 40 Personen incl. Bestuhlung. Rednerpult sowie PA Anlage muss nicht unbedingt sein. Auch Zeltheizung ist nicht unbedingt erforderlich. Obwohl es scheinen ja auch Frauen an Bord zu sein und die frieren immer so schnell.
Grillarmaturen ( kein Einweggrill von der Tanke)
Besteck
Profikaffeemaschine
Security für die Parkplatzwache :hihi: 😁
aber du hast ja schon recht. Wir sollten uns schon ein wenig absprechen wer was mit bringt. Nicht das ~50 Leute 50 Grills mit bringen 😉
Ich sage mal so. Es ist geplant mit Rene (DerbyMann) zu kommen. Aber nur wenn das Wetter mit spielt. Komme ja mit Freundin und Kind und diese sind noch nicht so überzeugt von der Sache 🙁
Wie habt ihr es in der Vergangenheit gemacht? Habt ihr euch abgesprochen wer, was und wieviel mit bringt?
Gruß Sylvio
P:S: wie läufts mit den Federn?
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Wie habt ihr es in der Vergangenheit gemacht? Habt ihr euch abgesprochen wer, was und wieviel mit bringt?Gruß Sylvio
naja wurde abgesprochen, wer einen Grill mitbringt.....in Schnaittenbach hatte Thomas seinen mit...und Salomo war mit allem anderen ausgestattet!😁
Federn habe ich nun von Metin erhalten....die hat er bei einer Limo ausgebaut.....
Federbein habe ich heute rausbekommen......muss nur noch das Problem mit dem runden Imbus lösen...
dann kann ich die Feder einbauen und dann werde ich sehen, wie er steht! Eibach Federn von der Limo sind genauso lang wie die ABT...von daher eigentlich optimal!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
naja wurde abgesprochen, wer einen Grill mitbringt.....in Schnaittenbach hatte Thomas seinen mit...und Salomo war mit allem anderen ausgestattet!😁Zitat:
Wie habt ihr es in der Vergangenheit gemacht? Habt ihr euch abgesprochen wer, was und wieviel mit bringt?Gruß Sylvio
Federn habe ich nun von Metin erhalten....die hat er bei einer Limo ausgebaut.....
Federbein habe ich heute rausbekommen......muss nur noch das Problem mit dem runden Imbus lösen...
dann kann ich die Feder einbauen und dann werde ich sehen, wie er steht! Eibach Federn von der Limo sind genauso lang wie die ABT...von daher eigentlich optimal!
Kontrolliere mal auch die Stärke der Feder. Bei Eibach sind diese unterschiedlich zwischen Limo und Avant.
Wenn es dann los geht sollten man noch einmal eine öffentliche Liste erstellen wer und was mit bringt oder?
Zitat:
Kontrolliere mal auch die Stärke der Feder. Bei Eibach sind diese unterschiedlich zwischen Limo und Avant.
Achslast ist bei beiden die selbe! nur die Limo Federn sind im Durchmesser 0,5mm schmaler und 1cm in der Länge kürzer!