A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

236 weitere Antworten
236 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Mich würde immernoch die Umrüstung eines A6 BiTurbo S-Line ext. auf die FL Endrohre interessieren.

Wenn ohne großen Aufwand machbar und nicht zu teuer wäre es zu überlegen. Sieht ja gleich wie ein neues Auto aus 😁

Diffusor: 4G0 807 521 R Preis noch nicht bekannt
Blede Wagengitter: 4G0 807 833B Preis noch nicht bekannt.
Blende Endschalldämpfer links: 4G0 253 829 N 133€
Blende Endschalldämpfer rechts : 4G0 925 P 133€

ob der Krams an die alter Stoßstange passt kann ich nicht sagen....

Einfach zurück blättern...😉

Ich hatte des verstanden, dass das die Teilenummern für den S6 sind, oder?
Ich hatte nach den A6 Teilenummern gefragt, also vom normalem, ohne S 🙂

Meinst du ohne s-line?
Die obigen TN sind vom A6 mit S-Line...

Korrekt !

Ähnliche Themen

Japp, ich meine ohne S-line 🙂

Wie sieht es mit den Chromzierleisten des Single-Frame aus beim FL? Sind diese einzeln zu bestellen und wenn ja, welche TN? 😁Danke schon jetzt...

nur komplett mit Grill... 🙂
netter Versuch! 😉

Du wirst zu meinem Albtraum....😁😁

du kannst ja nen FL Grill kaufen, die Leisten abpfriemeln und hoffen dass die auf deinen alten Grill passen...

Hallo

Passt der FL Grill auf alte S-Line wenn ja wie ist die teilnummer von neuen Grill mit Chromleisten?

Mfg

Danke

Gregor

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

du kannst ja nen FL Grill kaufen, die Leisten abpfriemeln und hoffen dass die auf deinen alten Grill passen...

ich denke nicht dass der passt, die Stoßstange beim FL ist speziell um den Grill herum anders so wie ich das sehe...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Das wäre ne teure Idee..

vorne wurde so ziemlich alles geändert.....Bauform der Scheinwerfer, Grill, Stoßstange....

Weiß man eigentlich schon mehr ob die Rückleuchten beim Avant passen sowohl von der Form als auch von der Technik ? Stichwort Adapter ?

Danke !

ich weiss dazu so viel....Heckkappe und Seitenteile sind identisch geblieben.....einzige die Stoßstange passt sich jetzt analog zum RS detr Bauform an.....

Komfortsteuergeräte ab Mitte 2014 sind auch alle gleich.....

Deine Antwort