A6 Quarzgrau
Hi zusammen
Hat jemand von euch Fotos in diese Farbe ?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobody60
Na dann will ich mal nicht so sein.
Schiiiiick, Quarzgrau ist DIE Farbe, richtig bestellt 😉....
Die Bilder wären etwas für den A6-4F-Farbenkatalog unter http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog , Quarzgrau fehlt da nämlich. Wie der Upload funzt, weiß ich allerdings nicht.... 🙁
Irgendeiner wird das aber wissen und derjenige kann mir ja eine PN schicken
... sähe sicherlich gut aus, wenn auf die Grundierung auch noch Farbe aufgetragen wäre.
Irgendwo muß man ja am Gewicht sparen. Dafür ist er sauschnell
Ähnliche Themen
Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder in den Farbenkatalog hochzuladen. Wie groß dürfen die Bilder überhaupt sein? Ich könnte die Bilder sonst auf die richtige Größe einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Nobody60
Irgendwie bin ich zu blöd die Bilder in den Farbenkatalog hochzuladen. Wie groß dürfen die Bilder überhaupt sein? Ich könnte die Bilder sonst auf die richtige Größe einstellen.
Vielleicht mal den MT-User Juhuuh fragen.....ich weiß es leider auch nicht.
@Nobody60
Danke für Deine PN!
Poste doch bitte Deine Bilder hier einfach nochmal in 800x600 Format (max 100k Größe). Ich nehme die dann gerne in die Farbauswahl in die Wiki rüber.
So, ich habe es geschafft, dank kompetenter Hilfe.
Vielleicht packe ich noch ein aktuelles Bild mit S6 Schwellern hinterher. Dazu muß nur das Wetter besser sein.
Sorry Leute grau bleibt grau, ob pflegeleicht oder nicht, edel siehts für mich überhaupt nicht aus. Grau langweilt meine Augen ebenso wie schwarz und silber. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und ist nur meine persönliche Meinung bzw. Geschmacksempfinden was Farben anbelangt....
Sorry Leute grau bleibt grau, ob pflegeleicht oder nicht, edel siehts für mich überhaupt nicht aus. Grau langweilt meine Augen ebenso wie schwarz und silber. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und ist nur meine persönliche Meinung bzw. Geschmacksempfinden was Farben anbelangt....