A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Kann mir wer hier vielleicht beantworten, wie lange in etwa der RS6 perfromance bestellbar sein wird?? Wäre es möglich, dass man Ende diesen Jahres noch den bestellen kann?
Danke
Zitat:
@Jedi-Ritter123 schrieb am 24. Januar 2018 um 16:47:39 Uhr:
Kann mir wer hier vielleicht beantworten, wie lange in etwa der RS6 perfromance bestellbar sein wird?? Wäre es möglich, dass man Ende diesen Jahres noch den bestellen kann?Danke
Belastbare Infos werden schwierig, da halten sich die Hersteller schon ziemlich bedeckt. Aber Bestellbarkeit bis Ende des Jahres kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der neue A6 Avant im Herbst vorgestellt wird, wird er dann hoffentlich auch bald bestellbar sein, dazu muß ja dann Fertigungsstraße etc. umgerüstet werden. Und der RS6 läuft ja auf dem gleichen Band wie die übrigen A6. D.h., auch wenn der neue RS6 später kommt als die regulären A6-Modelle, kann er trotzdem nicht länger gefertigt werden.
Ich spekuliere mal auf Bestellbarkeit noch bis längstens Ende 2. Quartal 2018.
ab KW18(Limo) -KW21 (Avant) bestellbar. Lieferbar ab ca. KW 31-36
Zitat:
@Hassias schrieb am 29. Januar 2018 um 23:37:17 Uhr:
Glaskugel oder Insider?
Ähnliche Themen
Quelle??
Zitat:
Zitat:
Also wenn man hier vielen im Forum glauben schenken kann dann klingt das hier von dir total unrealistisch.
Ahoi.
Könnte passen. Avant aber später in der Auslieferung, KW 41?
Zitat:
@blaurietho schrieb am 30. Januar 2018 um 08:49:30 Uhr:
Zitat:
ab KW18(Limo) -KW21 (Avant) bestellbar. Lieferbar ab ca. KW 31-36Glaskugel oder Insider?
Audi Mitarbeiter
KW10 Limo und KW20 Avant um genau zu sein ca. 4 Monate später Lieferung
Zitat:
@stilnick schrieb am 30. Januar 2018 um 09:00:41 Uhr:
Zitat:
ab KW18(Limo) -KW21 (Avant) bestellbar. Lieferbar ab ca. KW 31-36Also wenn man hier vielen im Forum glauben schenken kann dann klingt das hier von dir total unrealistisch.
Ahoi.
Willst du was dagegen wetten?
Ich halte definitiv dagegen, zumindest beim Avant (deine Aussage er sei ab KW 21 bestellbar)!
Zitat:
@antietz schrieb am 30. Januar 2018 um 21:59:37 Uhr:
Ich halte definitiv dagegen, zumindest beim Avant (deine Aussage er sei ab KW 21 bestellbar)!
Was sind denn deine Infos?
2010 hies es ebenefalls das der Avant erst September auf den präsentiert wird, schliesslich war es 3 Monate später. Denke das es hier auch der gleiche Fall sein wird.
Ich bin auch gespannt! Mein Händler (NL!) hat folgendes gesagt, nachdem er bei Audi AG der A8 Training hätte und dort schon die neuen A6 ansehen könnte:
- Bilder A6 Limousine Q1 (erwartet Februar)
- Limousine bei Händler Q2 (erwartet Mai)
- Bilder A6 Avant Q2 (erwartet Mai / Juni)
- Avant bei Händler Q3 (erwartet September)
- Am Anfang nur 6 Zylinder. Ab Q3 mehrere Motoren, ab Q4 alle Motoren und Ausstattung lieferbar.
Das sollte mir genau passen, weil ich im Dezember/Januar neuer fahren musste. So ich hoffe mein Händler hat es recht 🙂
ich hab am Donnerstag Termin bei meinem :-)
Die Frage für mich ist , wie lange der A6 Avant als Competition bestellbar sein wird. Ich brauch ihn im September (!). Also dreht sich alles um die Frage wann bestellen?
Zitat:
@ketelapper schrieb am 31. Januar 2018 um 09:04:12 Uhr:
Ich bin auch gespannt! Mein Händler (NL!) hat folgendes gesagt, nachdem er bei Audi AG der A8 Training hätte und dort schon die neuen A6 ansehen könnte:
- Bilder A6 Limousine Q1 (erwartet Februar)
- Limousine bei Händler Q2 (erwartet Mai)
- Bilder A6 Avant Q2 (erwartet Mai / Juni)
- Avant bei Händler Q3 (erwartet September)
- Am Anfang nur 6 Zylinder. Ab Q3 mehrere Motoren, ab Q4 alle Motoren und Ausstattung lieferbar.Das sollte mir genau passen, weil ich im Dezember/Januar neuer fahren musste. So ich hoffe mein Händler hat es recht 🙂
Hi, Danke für die Info. Hat der Händler auch gesagt, ab wann dann der Avant (alle Motoren) konfigurierbar und bestellbar ist. Auch ich brauche im Dez/Jan dann einen neuen Firmenwagen (A6 Avant, 2.0 tdi).
Viele Grüsse