A6 Neues Modell C8

Audi A6 C7/4G Allroad

Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:

2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????

http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)

Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.

Gruß

Image001
Image002
Image003
+12
3357 weitere Antworten
3357 Antworten

Das Gleiche dachte ich mir auch.

Aber keine blenden in den blenden....

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 5. März 2018 um 11:23:18 Uhr:

Das Gleiche dachte ich mir auch.

Aber dann das FL vom A4 :-), wird ja auch Zeit

Nein, und nein :-)

Ähnliche Themen

ab KW 22 bestellbar

Zitat:

@jesgolo schrieb am 5. März 2018 um 12:17:26 Uhr:

ab KW 22 bestellbar

Avant ?

Zitat:

@Dakima777 schrieb am 5. März 2018 um 12:57:57 Uhr:

Zitat:

@jesgolo schrieb am 5. März 2018 um 12:17:26 Uhr:

ab KW 22 bestellbar

Avant ?

Ja, Limo KW 10 Avant KW 22

coole Sache

Das mit der limo sehe ich allerdings noch nicht so. Z.zt ist ja noch kein Konfigurator verfügbar. Denke eher nächste eventuell übernächste

angeblich ab diesen Donnerstag und bald kann man die 231 PS Limo bestellen

Im Edgar tut sich auch noch nichts...🙂

Ich muss einfach mal hier einwerfen, dass ich von der ach so groß angekündigten Designrevolution und der wunderschönen Prolouge Studie wirklich rein gar nichts sehe...

Mal wieder typisch Ankündigkungsweltmeister
Vorsprung durch blabla

Sehe hier aber defenitiv eine Revolution. Besser als der Q5, A4.

Die Prolouge Studie sollte damals einen Ausblick auf die neue Oberklasse von Audi - also A8, A7 und A6. Nicht nur vom Aussendesign sondern auch vom Interieur. Und genau das ist ja jetzt auch so gekommen. Der Innenraum ist revolutionär neu - im Gegensatz zu den alten Modellen. Und von außen sind Einzelheiten der Studie in jedem der neuen Modelle wiederzuerkennen. Mehr hat Audi auch nie angekündigt.

Zitat:

@Plauener90 schrieb am 5. März 2018 um 20:12:08 Uhr:

Ich muss einfach mal hier einwerfen, dass ich von der ach so groß angekündigten Designrevolution und der wunderschönen Prolouge Studie wirklich rein gar nichts sehe...

Mal wieder typisch Ankündigkungsweltmeister
Vorsprung durch blabla

Sehe ich erheblich anders.
Gerade der Innenraum ist wohl definitiv eine revolution. Ob man Touch-Bildschirme mag oder nicht, ist eine andere Frage. Allerdings ist es keine Evolution.
Das Äußere Design ist in einer Art schon eine Evolution, allerdings finde ich die gezeigten Bilder mit S-Line schon SEHR SEHR nice.
Also ich hoffe, dass es ein paar gute Angebote gibt, dann könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen.

J.