A6 Neues Modell C8

Audi A6 C7/4G Allroad

Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:

2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????

http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)

Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.

Gruß

Image001
Image002
Image003
+12
3357 weitere Antworten
3357 Antworten

Hallo zusammen,

haben von meinen Vorgänger einen Q5 übernommen. Das Leasing läuft bis September. Ich möchte mir dann einen A6 holen.
Meine Frage in die Runde.

Ab wann kann man den neuen A6 Avant bestellen?
Ist es realistisch das ich im September im neuen Audi A6 Avant sitze?
Oder muss ich eher jetzt bestellen und das alte Model nehmen?

LG

Welche Benziner Motoren sind denn nach der Startphase vorgesehen? Dort ist ja nur ein Benziner (3.0 TFSI) zur Einführung geplant.

Zitat:

@Knight74 schrieb am 4. März 2018 um 11:43:21 Uhr:

Hallo zusammen,

haben von meinen Vorgänger einen QS übernommen. Das Leasing läuft bis September. Ich möchte mir dann einen A6 holen.
Meine Frage in die Runde.

Ab wann kann man den neuen A6 Avant bestellen?
Ist es realistisch das ich im September im neuen Audi A6 Avant sitze?
Oder muss ich eher jetzt bestellen und das alte Model nehmen?

LG

Blätter doch mal ein paar Seiten zurück. Da bekommst du alle Infos....

Auf Seite 75 habe ich etwas gefunde, aber auch nur vage.

Es sind mittlerweile 136 Seite......kannst DU es ein wenig einschränken.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Knight74 schrieb am 4. März 2018 um 12:39:47 Uhr:

Also es ist arg unwahrscheinlich das du im September in einem neuen Avant sitzen wirst glaube er sollte ab mai Juni vorgestellt werden und ab Herbst verfügbar sein.

Zitat:

@Dakima777 schrieb am 4. März 2018 um 14:41:33 Uhr:

Zitat:

@Knight74 schrieb am 4. März 2018 um 12:39:47 Uhr:

Also es ist arg unwahrscheinlich das du im September in einem neuen Avant sitzen wirst glaube er sollte ab mai Juni vorgestellt werden und ab Herbst verfügbar sein.

Evtl. kannst du das Q5 Leasing etwas verlängern. Sollte eigentlich bei Neubestellung bis der neue da ist kein Problem sein. Am besten mal den Händler fragen. Bis 3 Monat ist glaube ich kein Problem. Dann könnte es passen.

Laut meinem Freundlichen: Limousine ab März bestellbar und Avant ab Mai.

Zitat:

@ReMo1972 schrieb am 3. März 2018 um 14:17:04 Uhr:

Sehr schön, Ist zwar auch nur eine Illustration, kommt aber der Wahrheit sehr, sehr viel näher. 😉

Das Dacht hätte nur flacher sein müssen und Tada das erste Bild zum neuen Avant 🙂

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 4. März 2018 um 12:13:55 Uhr:

Welche Benziner Motoren sind denn nach der Startphase vorgesehen? Dort ist ja nur ein Benziner (3.0 TFSI) zur Einführung geplant.

Hier munkeln ja viele, dass der 2.9 Biturbo des RS4 den Motor des S6 stellen wird. Für mich interessant wäre der 2.0 TFSI mit 252PS. Ich stelle mich darauf ein, dass die fürs Auge 260PS aus dem 2.0TFSI machen und den ab 01/2019 anbieten - das ist absolut geraten, aber wissen wird das vermutlich keiner.

260ps im S6? Bisschen wenig, generell für das Auto welches als "S" sportlichkeit vermitteln soll ein viel zu kleiner Motor.
Der wird im S1 schon mit 231ps gefahren....

Den 2.0 tfsi wird es sehr wahrscheinlich im normalen A6 geben.... Da kannst du dir dann ja S line dazu ordern.

Ich denke, er meinte den 2.0 TFSI als Standard-Motor, nicht für den S6.

Hat der Polmaster richtiger verstanden, weiß ja nicht auf welchen Benziner bobbymotsch hinaus will.

Entweder die Stufe über oder unter den 350 PS, die der 3.0 TFSI leistet.

sieht doch gut aus

2019-audi-a6-avant-spied-in-detail-fake-exhaust-and-awesome-taillights-123190-1

Hmm, mit der Tarnfolie wie ein A4.