A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Steuern sollten sich doch so auf 389€ für den großen tdi einpendeln oder ?
Ja, liegen beim 272er zur Zeit bei 375 Euro.
alles klar
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 1. März 2018 um 21:40:47 Uhr:
Da hast du Recht!Also liebe Mods, ein Neues Forum bitte. 🙂
Ist schon in der Mache und kommt nächste Woche!
Ähnliche Themen
Sieht doch ganz gut aus! Auch die Blenden sind besser gelöst, als auf den Bildern der Limousine
Jetzt mit Bild
Und schon wieder ist er es nicht auf den ersten Blick...
Woher kommt das Bild? Die Leuchtengrafik sieht völlig anders aus als bei der Limousine. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.
Muss man wirklich mal live sehen. Hatte gestern die Gelegenheit 2 A7 live zu sehen und Probe zu sitzen. Ein „Standard“ als Diesel in weiß und ein Daytonagrau als Benziner mit fast komplett Ausstattung. Den Benziner fand ich wirklich scharf. Optisch sehr anziehend. Der Standard war eher so okay.
Händlerinfobrief in Verbindung mit Info‘s zum A6, Lieferzeiten der VAG Gruppe und Ankündigung Preiserhöhung für einige Modelle um 1,4%
Was hat der A7 mit nem A6 Avant zu tun? Ausserdem sieht das Bild aus wie eine Mischung aus Passat und C Klasse...??
Zitat:
@tehShawn schrieb am 2. März 2018 um 23:02:56 Uhr:
Woher kommt das Bild? Die Leuchtengrafik sieht völlig anders aus als bei der Limousine. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.
Kommt so auch nicht. Ist ja auch nur eine Illustration, die bereits 2015 entstanden ist, wo man eine Design Einschätzung bildhaft gemacht hat, aufgrund der damaligen Prologue Studie.
Der Avant bekommt z.B. auch so wie die Limo, die vertikalen LED Elemente im unteren Bereich des Rücklichts. Und das Haupt LED Band verläuft horizontal gerade u. nicht geschwungen (ist genau in der Mitte durch die Heckklappenfuge geteilt).
Zitat:
@tommy1181 schrieb am 2. März 2018 um 23:28:39 Uhr:
Was hat der A7 mit nem A6 Avant zu tun? Ausserdem sieht das Bild aus wie eine Mischung aus Passat und C Klasse...??
Die Kritik bezieht sich beim A6 und beim A7 auf Basis von Bildern. Zumindest bei den meisten. Sollte nur ein dezenter Hinweis sein sich ein Live Bild zu verschaffen und dann ein Urteil abzugeben
Horizontal geteilte Auspuff blenden "Blender"..... 😕
Zitat:
@thiz rox schrieb am 2. März 2018 um 11:46:27 Uhr:
Zitat:
@voodoo523 schrieb am 2. März 2018 um 09:19:49 Uhr:
Warum steigt dann der CO2 Wert um 9-12 g/km? Das ist sicher für einige hier, aufgrund von CO2 Beschränkungen bei Dienstwagen, entscheidend.Sry ... 286 PS und sich über CO² Beschränkungen Gedanken machen passt für mich irgendwie nicht zusammen.
1000€ wertverlust pro monat beim neuen A6 aber wegen 50€ mehr steuern im jahr weinen. DAS ist deutschland ^^